Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Porygon-Z

Schritt 1

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 1
Kopf und Körper: Als erstes zeichnet ihr einen Kreis für den Kopf. Darunter malt ihr ein längliches Oval, das schräg nach unten rechts deuten sollte. Dies wird später der Körper werden.

Schritt 2

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 2
Arme, Bein, Schnabel: Jetzt zeichnet ihr Grob noch mehr Ovale an, die Arme, Schnabel und Bein sein werden. Für den Schnabel, malt ihr ein Balken. Für die Arme, müsst ihr nur Balken malen, die oben breiter und rund enden. Unten am Körper zeichnet ihr eine Art Blatt. Achtet darauf, das Arme und Bein ungefähr gleich groß werden! Die Armbalken müssen auf den Körper übergehen!

Schritt 3

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 3
Details: Nun fügen wir noch zwei kleine Details hinzu: Wir zeichnen unserem Roboter - Pokémon noch eine Antenne auf den Kopf. Dann malen wir zwei halbwegs parallele Linien vom rechten bis zum linken Arm (siehe Bild), um die Musterung auf Porygon-Z richtig auszumalen. Für das Auge, zeichnet ihr auf gleicher Höhe wie der Schnabel, ein Kreis. In diesen kommt ein weiterer Kreis(etwas oval). Direkt in der Mitte setzt ihr einen Punkt.

Schritt 4

Zeichenkurs Porygon-Z - Schritt 4
Ausmalen: Zuletzt malt ihr euer Porygon-Z aus. Ich habe hier die Normal- und die Shiny-Form.