Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Panferno

Ich zeige euch hier wie man ein Panferno zeichnet.

Schritt 1

Zeichenkurs Panferno - Schritt 1
Zuerst müsst ihr den kompletten Körperumriss in Kreisform malen.

Schritt 2

Zeichenkurs Panferno - Schritt 2
Jetzt müsst ihr den unteren Teil des Körpers zeichnen. Einfach leicht vergrößert um die Kreise zeichnen.

Schritt 3

Zeichenkurs Panferno - Schritt 3
Nun macht ihr den Rücken der das einfachste ist. Dazu kann man eigentlich nichts erklären.

Schritt 4

Zeichenkurs Panferno - Schritt 4
Nun macht ihr die Arme die auch relativ einfach sind. Das erklärt sich eigentlich alles von selbst.

Schritt 5

Zeichenkurs Panferno - Schritt 5
Nun macht ihr den Kopf und gleichzeitig auch den schwersten Teil da man mit der falschen Gestik und Mimik alles zerstören kann. Deshalb empfehle ich, dass ihr immer lieber den Bleistift benutzt. Ich selbst brauchte 4 Versuche, da ich selbst meine Probleme mit dem Kopf habe ;-).

Schritt 6

Zeichenkurs Panferno - Schritt 6
Jetzt nur noch ausmalen und fertig ist Panferno. Ich empfehle auch, dass ihr versucht Panferno etwas kleiner zu zeichnen da es sonst aussieht wie eine lange Stange mit Kopf und Gliedmaßen.