Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Nachtara

Schritt 1

Zeichenkurs Nachtara - Schritt 1
Zuerst malt ihr Kreise und andere ovale Formen! Ganz wichtig: malt erst mit Bleistift!

Schritt 2

Zeichenkurs Nachtara - Schritt 2
Dann verbindet ihr die Linien und macht bei den Ohren und beim Schweif eine spitze Endung.

Schritt 3

Zeichenkurs Nachtara - Schritt 3
Nun könnt ihr die Einzelheiten malen wie zum Beispiel die Kreise und Streifen.

Schritt 4

Zeichenkurs Nachtara - Schritt 4
Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr die leichten Linien die noch zu sehen sind, wegradieren.

Schritt 5

Zeichenkurs Nachtara - Schritt 5
Nun könnt ihr noch Nachtaras Schwarz umranden wie ich es hier gemacht habe. Natürlich braucht es auch noch Farbe - bei mir hat es die typischen Nachtara-Farben, aber vielleicht wollt ihr auch eine andere Farbe nehmen?