Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Milotic

Schritt 1

Zeichenkurs Milotic - Schritt 1
Soa, wenn ihr ein Milotic zeichnen wollt, dann müsst ihr erst mal den Körper malen (den Kopf lasst ihr bitte noch aus!).

Schritt 2

Zeichenkurs Milotic - Schritt 2
Nun macht ihr die Augenbraune, den Kopf und die haarähnlichen roten Dinger.

Schritt 3

Zeichenkurs Milotic - Schritt 3
Jetzt könnt ihr das Schwanzende zeichnen und die inneren Muster des Schwanzendes dazu. Nun kommen die Muster des Schwanzes - macht sie so genau wie möglich. Jetzt kommen wir zu den kleinen Details, macht die kleinen Punkte unter die Haare. Nur noch ein bisschen! Die Augen.

Schritt 4

Zeichenkurs Milotic - Schritt 4
Und dann zeichnest du alles mit Fineliner nach.

Schritt 5

Zeichenkurs Milotic - Schritt 5
Leider hatte ich keine Buntstifte zur Hand und mit Filzstiften sieht es nicht so schön aus. Dies war jedoch meine Vorlage, nach der ihr euer Milotic ausmalen könnt ;)