Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Lunastein

Die roten Linien zeigen die neuen Linien, die grüne ist eine Hilfslinine.

Schritt 1

Zeichenkurs Lunastein - Schritt 1
Als erstes malst du einen Kreis.

Schritt 2

Zeichenkurs Lunastein - Schritt 2
Als nächstes mals du in den Kreis einen Halbmond.

Schritt 3

Zeichenkurs Lunastein - Schritt 3
Nun zieht ihr vom Halbmond aus 2 parallele Linien bis etwas außerhalb des Halbmondes, aber nicht bis zum Kreis. Die Hilfslinie zeigt an, wo nachher der Knick des "Mundes" sitzt.

Schritt 4

Zeichenkurs Lunastein - Schritt 4
Nun zieht ihr jeweils eine Linie vom Halbmond bis zur Hilfsline und von da aus eine Linie zum Ende der 2 parallelen Linien.

Schritt 5

Zeichenkurs Lunastein - Schritt 5
Das Auge dürft ihr natürlich nicht vergessen. ;) Ein großes Oval, darin ein kleines Oval.

Schritt 6

Zeichenkurs Lunastein - Schritt 6
Nun zieht ihr die Konturen mit einem Filzstift oder einem Fineliner nach. Noch die "Vertiefungen! (an beliebigen Stellen) dazu malen!!

Schritt 7

Zeichenkurs Lunastein - Schritt 7
Zu guter Letzt noch ausmalen: fertig ^^