Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Lorblatt

Schritt 1

Zeichenkurs Lorblatt - Schritt 1
Als 1. malt ihr den Kopf, einen runden Kreis. Daran nach unten der Körper der einer Vase ähnelt. Daran wieder unten ovalförmige Füße und Arme im Körper.

Schritt 2

Zeichenkurs Lorblatt - Schritt 2
Jetzt malst du die Füße richtig mit Zeh und die Arme. Du kannst gleich alles mit Fineliner nachziehen wenn du willst!

Schritt 3

Zeichenkurs Lorblatt - Schritt 3
Jetzt malst du die Blätter im Körper. 6 an der Seite, 3 links und 3 rechts und ein kleines Blatt im Körper.

Schritt 4

Zeichenkurs Lorblatt - Schritt 4
Jetzt ziehst du den Kopf nach aber lässt oben eine Lücke für das große Blatt. Das Auge mit einem dünnen Fineliner und wenn du willst kannst du es schon rot anmalen wie ich!

Schritt 5

Zeichenkurs Lorblatt - Schritt 5
Jetzt malst du noch zum Schluss das Blatt. Alles kannst du jetzt mit einen mitteldünnen Fineliner nachziehen außer das Auge, das mit einen dünneren. Die Figur ist fertig!

Schritt 6

Zeichenkurs Lorblatt - Schritt 6
Jetzt coloriest du noch alles richtig und...
dein Lorblatt ist fertig! Ich hoffe es gefällt dir!