Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Kirlia

Schritt 1

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 1
Also am Anfang zeichnen wir einen Kreis mit einem seitlichem Kreuz um zur Grundform des Kopfes zu gelangen.

Schritt 2

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 2
Dann fangen wir an Kirlia's "Haare" zu zeichnen, da Kirlia zur Seite schaut machen wir jetzt nur die linke Seite und die Locke in der Mitte des Kopfes.

Schritt 3

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 3
Jetzt machen wir einmal kurz und gut die Form des Körpers, unten den Kreis weil da auch die Beine hinkommen.

Schritt 4

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 4
Nun zeichnen wir Kirlia's linke "Haarhälfte" und Locke soweit fertig und die Hände mit Kreisen vor wie sie nachher ca. aussehen werden.

Schritt 5

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 5
Jetzt kommen Kirlia's Sensoren und rechte "Haarhälfte" an die Reihe, mit der rechten "Haarhälfte" habe ich bis jetzt gewartet, weil sie den rechten Arm berührt und man sie wenn man den Arm schon hat besser zeichnen kann.

Schritt 6

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 6
Nun zieht man mal die Outlines ein bisschen stärker nach und zeichnet Kirlias "Rock".

Schritt 7

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 7
Dann habe ich den Bauch etwas verschmälert und Kirlia's Füße aus länglichen Kreisen gezeichnet.

Schritt 8

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 8
Wenn du das alles hast fehlen nur mehr Einzelheiten, wie das Gesicht

Schritt 9

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 9
Nun alles sorgsam nachziehen und dann den Bleistift ausradieren ^^

Schritt 10

Zeichenkurs Kirlia - Schritt 10
So jetzt nur mehr anmalen, schattieren und fertig ist euer fröhliches Kirlia ^-^