Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Kabutops

Ich zeige euch hier wie man ein Kabutops zeichnet.

Schritt 1

Zeichenkurs Kabutops - Schritt 1
Zuerst zeichnet ihr, wie immer, die Körperumrisse in Form von Kreisen und Ovalen.

Schritt 2

Zeichenkurs Kabutops - Schritt 2
Nun zeichnet ihr den unteren Teil. Dieser ist sehr einfach. Ihr müsst einfach leicht vergrößert um die Kreise zeichnen. Dazu kann man leider nicht viel sagen.

Schritt 3

Zeichenkurs Kabutops - Schritt 3
Nun zeichnet ihr den oberen Teil inklusive des Kopfes. Das Sixpack (nenn ich mal den Bauch xD) zeichnet ihr einfach inForm von abgerundeten Quadraten

Schritt 4

Zeichenkurs Kabutops - Schritt 4
Im jetzigen Schritt malt ihr alles aus und fügt 4 Ovale hinzu die werden Stacheln auf dem Rücken.

Schritt 5

Zeichenkurs Kabutops - Schritt 5
Hier macht ihr die Stacheln die im Schritt davor beschrieben worden sind.

Schritt 6

Zeichenkurs Kabutops - Schritt 6
Jetzt malt ihr den Rest aus. Das wäre dann Grau für die Klauen und Braun für die Stacheln.