Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Igastarnish

Schritt 1

Zeichenkurs Igastarnish - Schritt 1
Heute zeichne ich ein Igastarnish. Dafür zeichne ich für den Körper einen Kreis und für das Gesicht ein Oval.

Schritt 2

Zeichenkurs Igastarnish - Schritt 2
Mit ein paar simplen Formen zeichne ich die Arme und Beine.

Schritt 3

Zeichenkurs Igastarnish - Schritt 3
Danach zeichne ich das Gesicht. Versucht es solange bis ihr damit zufrieden seit und nicht vergessen: radieren geht über studieren!

Schritt 4

Zeichenkurs Igastarnish - Schritt 4
Nachdem ich die Linien noch einmal etwas nachgezogen habe, kümmere ich mich um Igastarnishs Arme und Beine und zeichne sein Bauchmuster.

Schritt 5

Zeichenkurs Igastarnish - Schritt 5
Zum Schluss zeichne ich noch die Stacheln und den Schwanz. Falls ihr es noch nicht getan habt, radiert ihr noch alle überflüssigen Linien weg.

Schritt 6

Zeichenkurs Igastarnish - Schritt 6
Und damit ist Igamaro fertig. Wenn ihr wollt könnt ihr es natürlich noch ausmalen oder mit einem Fineliner die Linien nachziehen. Ich hoffe es hat euch gefallen!