Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Hydropi

Folgendes Material braucht ihr für diesen Zeichenkurs:

  • Bleistift
  • Blauer Buntstift
  • Orangener Buntstift
  • Schwarzer Fineliner/Filzstift
  • Radiergummi

Schritt 1

Zeichenkurs Hydropi - Schritt 1
Male als erstes geometrische Formen, so angeordnet, dass du einen Grundriss für Hydropi hast. Vergesse nicht die Beine!

Schritt 2

Zeichenkurs Hydropi - Schritt 2
Radiere ein Paar Hilfslinien weg und füge die drei Spitzen an Hydropis Backe hinzu.

Schritt 3

Zeichenkurs Hydropi - Schritt 3
Füge nun sämtliche Details dazu.Male dein Hydropi nun aus. Für den Bauch musst du ganz zart mit dem Bleistift die Schattierungen zeichnen. Gib darauf noch ein bisschen blau und dann sieht es ganz hübsch aus. Schattiere Hydropi nun genau, erst fest, dann immer lockerer. Natürlich kannst du auch die Kreuzschraffur verwenden.

Schritt 4

Zeichenkurs Hydropi - Schritt 4
Fertig. Nun sollte es so aussehen. Wenn du noch Outlines anstatt dem schwarzen Stift machst,sieht es noch schöner aus!