Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Hundemon

Schritt 1

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 1
Als erstes zeichnet ihr ein kleines Oval für den Kopf , ein längeres für den Körper und verbindet diese mit zwei Linien.

Schritt 2

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 2
Dann jeweils 2 Ovale mit abgerundeten Rechtecken für die Beine an den Körper.

Schritt 3

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 3
Jetzt entfernt alle unnötigen Linien und formt schon mal die Beine in ihrer Form. Den Schwanz vorzeichnen und den Kopf In Form einer Birne zeichnen.

Schritt 4

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 4
Nun die Details ins Gesicht und die Hörner zeichnen.

Schritt 5

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 5
Dann die Krallen (oder was das ist XD) am Rücken malen und den Schwanz formen.

Schritt 6

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 6
Dann die Krallen an die Füße und den Totenkopf an die Brust. Der besteht aus einem Oval der spitz zuläuft mit Punkten als Augen.

Schritt 7

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 7
Dann die Ringe an die Beine ,die ihr am besten nicht in 2 Stücke malt sondern als Rechteck mit einem Strich und dann immer mehr eine Rundung formen.Den Fleck auf sie Brust und du bist Fertig.

Schritt 8

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 8
Mit Bleistift die Grauen Flächen leicht bemalen und mit dem Finger oder Tempo(Schleichwerbung ) verwischen. Es macht nichts wenn das dann schmierig aussieht denn ich habe am Ende noch einen Trick parat.

Schritt 9

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 9
Mit Orange den Mund und den Fleck auf dem Bauch ausmalen und die Pupille in dunkelrot (erkennt man nicht so gut).

Schritt 10

Zeichenkurs Hundemon - Schritt 10
Mit Schwarz den Rest bemalen .Ihr könnt ,weil das so schmierig aussieht mit dem Radiergummi ,der immer auf Bleistiften ist das übergemalene wegradieren ohne das Bild zu zerstören.Mit Stabilo könnt ihr auch noch arbeiten. Fertig!!!ihr könnt mir hier im BisaBoard eine PN schicken.