Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Glaziola

Schritt 1

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 1
Zuerst malt ihr den erbsenförmigen Kopf. Der sieht vielleicht am Anfang doof aus, aber später wird es schon passen ;). Dann noch die drei Strähnen für die Haare. Die mittlere Strähne muss rausstehen.

Schritt 2

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 2
Dann kommen die Ohren und die 2 längeren Strähnen. Die macht ihr indem ihr zwei SSSEEEHHHRRR schmale und lange Kreise erstellt.. Für die Strähnen, und die Ohren noch 2 schmale Keise zeichnen.

Schritt 3

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 3
Jetzt kommt der Körper indem man ein kleines Oval malt. Dann den Schwanz zeichnen, indem man genau wie bei den Strähnen ein schmales Oval malt. Weil die Ovale auch unübersichtlich werden, deswegen radieren wir sie weg. Nun das Gesicht: Ihr malt den Mund aus, denn es soll gerade die Attacke Eissplitter ausführen. Deshalb müssen die Augen auch sehr aggressiv sein.

Schritt 4

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 4
Nun die Füße ihr könnt die fast überall hinmalen, aber wie immmer nicht vergeassen: Ovale.

Schritt 5

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 5
Jetzt radiert ihr die Ovale weg. Dann die Eissplitter. Dann könnt ihr es mit Fineliner nachzeichnen und anmalen.

Schritt 6

Zeichenkurs Glaziola - Schritt 6
Und dann anmalen und Signatur, hier ist die Vorlage: