Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Feelinara

Ihr braucht: einen Bleistift, einen Radiergummi

Schritt 1

Zeichenkurs Feelinara - Schritt 1
Als erstes zeichnet ihr einen kleinen und einen großen Kreis. Der große bekommt einen Stiel, und unter dem Kreis zeichnet ihr ein Oval.

Schritt 2

Zeichenkurs Feelinara - Schritt 2
Zeichnet zum kleinen Kreis zwei Ohren, unter dem rechten kommt eine Schleife. Zeichnet außerdem noch zwei Ovale auf dem Oval :D

Schritt 3

Zeichenkurs Feelinara - Schritt 3
Jetzt zum Kopf: Zeichnet ein paar Haare (Ihr könnt auch keine machen aber mit sieht es besser aus ;D). Zeichnet außerdem die Augen in die Mitte des Kopfes. Über den Augen kommen zwei Bögen hin.

Schritt 4

Zeichenkurs Feelinara - Schritt 4
Achtung: Niedlich! Zeichnet jetzt das „innere“ des Auges ins Auge. Darunter kommen auch noch die Nase und der Mund hin, beim Mund zeichnet ihr noch 4 spitze Zähne. Lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf.

Schritt 5

Zeichenkurs Feelinara - Schritt 5
Jetzt kommen noch die Bänder und die Pfoten. An die Pfoten kommen auch wieder Haare, und an die Bänder kommen an die Enden immer 3 „ Fächer“.

Schritt 6

Zeichenkurs Feelinara - Schritt 6
Nun der Unterkörper: formt das große Oval zu Beinen, und gebt den Füßen jeweils 3 Zehen. Der Schwanz besteht aus 3 “Haaren“ : einem großen, einem Mittelgroßen und einem kleinen.

Schritt 7

Zeichenkurs Feelinara - Schritt 7
In die Ohren kommen die Löcher. Dann noch den Lollipop verfeinern und die letzten Hilfslinien wegradieren.

Schritt 8

Zeichenkurs Feelinara - Schritt 8
8. Ich habe nicht auskoloriert, aber dafür Schatten gezeichnet und sie mit dem Finger verwischt. Ihr könnt auch mit einem Taschentuch verwischen.
Ich hoffe euch ist euer kleines
Feelinara gelungen ;D