Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Driftlon

Schritt 1

Zeichenkurs Driftlon - Schritt 1
Als Erstes zeichnet ihr einen einfachen Kreis für den Kopf.

Schritt 2

Zeichenkurs Driftlon - Schritt 2
Dann malt ihr eine "Krone"unten an den Kopf.

Schritt 3

Zeichenkurs Driftlon - Schritt 3
Jetzt Kommen die Beine.Dazu müsst ihr zwei Linien nach unten zeichnen und Herzen daranmalen.

Schritt 4

Zeichenkurs Driftlon - Schritt 4
Danach malt ihr die Wolke auf den Kopf von Driftlon.

Schritt 5

Zeichenkurs Driftlon - Schritt 5
Für die Hilfslinien am Kopf zeichnet ihr einen waagerechten und einen senkrechten Strich.

Schritt 6

Zeichenkurs Driftlon - Schritt 6
Dort wo sich die Linien kreuzen,malt ihr einen kleinen Kreis als Mund.Um den Mund kommt dann noch ein X.

Schritt 7

Zeichenkurs Driftlon - Schritt 7
In dem Schritt müsst ihr nur noch die Augen an den richtigen Platz setzen.

Schritt 8

Zeichenkurs Driftlon - Schritt 8
Die überflüssigen Linien ausradieren und Driftlon ausmalen.

Schritt 9

Zeichenkurs Driftlon - Schritt 9
Mit einem _Fineliner_ (Nicht mit Filzstift wie ich!) umranden,dann sieht es besser aus. Schon habt ihr euer fertiges Driftlon.Ich hoffe es gefällt euch