Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Aerodactyl

Schritt 1

Zeichenkurs Aerodactyl - Schritt 1
Hallo Leute ich heiße euch zu meinem Zeichenkurs herzlich willkommen! Als erstes zeichnet ihr die Grundrisse. Als Kopf nehmt ihr ein Trapez (für alle die es nicht wissen, ein Trapez ist ein dreieck ohne dritte Spitze^^). Der Körper ist ein Kreis(er muss nicht ganz rund sein). Dann noch das linke Bein und verbindet Kopf und Körper.

Schritt 2

Zeichenkurs Aerodactyl - Schritt 2
Dann den rechten Flügel( er hat einen Kreis, das ist deswegen so weil dort die Krallen später reingezeichnet werden). Das rechte Bein ist so ähnlich wie das linke.

Schritt 3

Zeichenkurs Aerodactyl - Schritt 3
Jetzt noch den linken Flügel. Auch er hat eine Kugel(die ist ehr ein Oval).

Schritt 4

Zeichenkurs Aerodactyl - Schritt 4
Nun zeichnet ihr das Maul richtig nach. Kleiner Tipp es ist einfacher wenn ihr erst ohne das Maul zeichnet und dann mit (ich habs halt in einem Schritt gemacht).

Schritt 5

Zeichenkurs Aerodactyl - Schritt 5
Danach der rechte Flügel. Das ist nicht so schwer einfach abzeichnen und bei den Krallen nicht so sehr ans Detail halten.

Schritt 6

Zeichenkurs Aerodactyl - Schritt 6
Dann den Schwanz und die beiden Füße. Beim Schwanz müsst ihr im Dreieck vom Grundriss bleiben.

Schritt 7

Zeichenkurs Aerodactyl - Schritt 7
Der linke Flügel funktioniert so wie der rechte.

Schritt 8

Zeichenkurs Aerodactyl - Schritt 8
Nachziehen mit Stabilo....

Schritt 9

Zeichenkurs Aerodactyl - Schritt 9
...anmalen und fertig.