Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Aalabyss

So hier lernt ihr wie man ganz leicht in sechs Schritten ein Aalabyss zeichnet. Leider schläft mein Drucker wieder ein bisschen und hat deshalb nicht alle Lines korrekt eingescannt. Dafür entschuldige ich mich.

Schritt 1

Zeichenkurs Aalabyss - Schritt 1
So nun fangen wir mal an die Hilflinien einzuzeichen. Dafür sind nur Kreise nötig, die sich überlappen.

Schritt 2

Zeichenkurs Aalabyss - Schritt 2
Die vorherigen Hilfskreise sollte euch nun helfen die Körperform von Aalabyss und den Kopf richtig hinzubekommen beachten. Hierzubei ist die Maulöffnung von ihm.

Schritt 3

Zeichenkurs Aalabyss - Schritt 3
Nun kommen wir zu den Flossen, Augen und dem Schwanz. Zeichnet zu den Flossen halbkreisartige Dinger (ich finde in Momment keine andere Bezeichnung dafür xD) an den Körper ein. Für die Augen müsst ihr einfach nur Kreise einzeichnen.

Schritt 4

Zeichenkurs Aalabyss - Schritt 4
Als nächstes kommen die Feinheiten. Dazu gehören Zähne, Zunge und ein Teil des Schwanzes.

Schritt 5

Zeichenkurs Aalabyss - Schritt 5
Nun müsst ihr nur noch euer Bild mit Fineliner nachziehen das sieht dann so aus wie oben gezeigt.

Schritt 6

Zeichenkurs Aalabyss - Schritt 6
Nur noch ausmalen und fertig. Hierfür könnt ihr nehmen was ihr wollt. Ich habe mal Buntstifte genommen