Sidebar anzeigen

Spezialfilm: Mewtu kehrt zurück

Film-Logo

Deutschland USA Japan

„Pokémon: Mewtu kehrt zurück“ ist die Fortsetzung des ersten Films. In diesem Film kommen „Nidoqueen-Babys“ anstelle von Nidoran vor, die womöglich ein Produkt der manipulierten Klone sind. Giovanni ist auf der Suche nach Mewtu, welches sich ein friedliches Leben mit seinen geklonten Pokémon aufgebaut hat, um es einzufangen. Zufällig geraten Ash, Misty und Rocko zwischen die Fronten und helfen Mewtu.

Hauptfilm

Hauptfilm Hauptfilm

Mewtu kehrt zurück

Zu Beginn von Mewtwo Returns erinnert sich Mewtu daran, was er im ersten Pokémon Kinofilm erlebt hatte; An seine Erschaffung durch Giovanni und Team Rocket, seine Erziehung sowie seinen Ausbruch aus Giovannis Labor. Natürlich erinnert er sich auch daran, dass er mit seinen geklonten Pokémon die Weltherrschaft an sich reißen wollte und dass das beherzte Eingreifen eines jungen.

Zusammenfassung