Sidebar anzeigen

7. Kinofilm: Destiny Deoxys

Film-Logo

Deutschland USA Japan

Die Stadt, in welcher der siebte Pokémon-Film spielt, ist ein hochtechnisiertes Abbild von Vancouver (Kanada), wobei die Gebäude bis auf den Duellturm eher klein gehalten sind. Der Film wurde in Japan zu einer Zeit gezeigt, als Deoxys' Initativeform noch in den Tresoren von Game Freak verschlossen war, weshalb die entsprechende Verwandlung ausbleibt. Außerdem zeigt der Film ein Pokémon der vierten Generation: Mampfaxo.

Hauptfilm

Hauptfilm Hauptfilm

Destiny Deoxys

In einer Einleitung des Filmes sehen wir, wie ein Meteorit am Nordpol herunterstürzt. Dabei fliegt der Meteorit an Rayquaza vorbei, welches gerade im Himmel herumflog. Als Rayquaza merkt, dass dies kein normaler Meteorit, sondern ein Pokémon war, wird Rayquaza wütend und greift den vermeindlichen Eindringling in seinem Gebiet an. Nach einem heftigen Kampf, der auch die lokale.

Zusammenfassung Infos zur DVD