Sidebar anzeigen

Professor Eibe

Name
USA Professor Rowan
Japan Nanakamado-hakase
Alter
60 Jahre
Beruf
Pokémon-Professor
Heimatort
Sandgemme (Sinnoh)
Debüt
469: Lucia startet durch!
Professor Eibe

Charaktervorstellung

Professor Eibe ist ein berühmter Pokémon Professor und langjähriger Freund von Professor Eich. Er ist der Professor der Sinnoh Region und von ihn erhielt Lucia in der ersten Sinnoh Folge ihr Plinfa. Sein Spezialgebiet ist die Pokémon Entwicklung welche er lange studiert hat. Mittlerweile ist er jedoch zu alt geworden um selbst Nachforschungen anzustellen sodass er sich in Sandgemme zurückgezogen hat. Er hat viele junge Assistenten wie Lucia die für ihn mit Hilfe des Pokedex Informationen sammeln. Eine seiner Assistenten war auch Cynthia, Champ der Sinnoh Region. Noch dazu leitet er die Pokémon Sommer-Akademie zusammen mit seinen Assistenten.

Wichtige Episoden mit diesem Charakter

Pokémon dieses Charakters (Kurzinfos)

Klicke auf ein Bild eines Pokémon um zum entsprechenden Pokedex-Eintrag im Bisafans Pokedex zu gelangen!

Staralili Staraptor

#396 Staralili / #398 Staraptor

In der Folge "Lucia startet durch!" brachten seine Assistenten ein Staralilli und ein Staraptor ins Labor, wie es sich später raus stellte gehören diese beiden den Professor.
Anime-Guide 469: Lucia startet durch!