Sidebar anzeigen

Mytokristall (Download)

Der Mytokristall Mytokristall ist ein exklusiver WiFi-Download für die Editionen HeartGold (HG) und SoulSilver (SS). In Europa und den USA war dieser im Zeitraum vom bis erhältlich. In Japan war er bereits vom bis verfügbar.

Bringt den Mytokristall (englisch: Enigma Stone) nach Marmoria City in das Museum zu der Person, die sonst auch die Fossilien begutachtet. Er wird den Stein als Seelentau Seelentau erkennen. Dieser Gegenstand kann  Latios oder  Latias zum tragen gegeben werden um dessen Werte zu steigern. Verlasst dann das Gebäude, um in einer Szene - je nach Edition - Latias oder Latios fangen zu können. Das Pokémon erscheint auf Level 40.

Latias Latios

Anleitung zum Fangen von Latias/Latios

  • Geht zum "Museum der Wissenschaft" in Marmoria City und redet dort mit Troy.
  • Troy wird den Mytokristall betrachten und euch daraufhin das Seelentau überreichen.
  • Beim Verlassen des Museums wird euch Latias (SS) oder Latios (HG) begegnen. Fangt es!

Screenshots zum Download des Mytokristalls

Wählt Geheimgeschehen
Nintendo WFC
Der Mytokristall
Ihr bekommt den Mytokristall
Mytokristall im Inventar
Sprecht mit Troy
Ihr bekommt das Seelentau
Verlasst das Museum
Latios erscheint!