Sidebar anzeigen

Manaphy-Infoseite

Das legendäre Pokémon Manaphy ist in Pokémon Diamant und Perl normalerweise nicht erhältlich. Wer jedoch auch im Besitz von Pokémon Ranger ist, kann es dennoch erhalten! Auf dieser Seite oder auf der offiziellen deutschen Manaphy-Seite von Nintendo findet man eine Anleitung, wie man Manaphy in Diamant und Perl erhalten kann. Du benötigtst für den Erhalt von Manaphy zwei (!) Nintendo DS sowie einmal ein Pokémon Ranger-Spiel und entweder Pokémon Diamant oder Perl!

Manaphy

  1. Starte das Ranger-Net (erst möglich nach Abschluß der Hauptgeschichte)
  2. Halte R, X und Links gedrückt (mit R ist der rechte Schulter-Button und mit Links die Links-Richtung am Steuerkreuz gemeint)
  3. Die Passworteingabe wurde aktiviert und kann von nun an genutzt werden! Wähle "Bitte Passwort eingeben"
  4. Gebe das Passwort ein: Deutsche Version: R3d4cv2SWC7W oder Englische Version: P8M2-9D6F-43H7
  5. Du kannst nun im Ranger-Net die neue Mission "Rette das wertvolle Ei" auswählen. Meistere diese (Lösungstipps hier)!
  6. Nun braucht man einen zweiten Nintendo DS mit einem eingelegten Pokémon Diamant oder Perl Spiel
  7. Gehe in Pokémon Ranger in das Ranger Net, wähle "Ei begutachten" und sende per Funk das Signal. Auf deinem Diamant oder Perl-Spiel sollte dabei ein Signal ankommen (du benötigst hierfür zwei Nintendo DS, eines als Sender und den anderen als Empfänger!)
  8. Hole dir das Ei in einem beliebigen Pokémon Markt von einem grün uniformierten Postboten am Tresen ab! Du wirst das Ei nämlich nicht sofort im Team oder am PC haben, sondern musst schon den kurzen Weg auf dich nehmen …
  9. Herzlichen Glückwunsch. Du hast nun ein Manaphy-Ei, welches nach 2560 Schritten auf Level 1 ausschlüpfen wird! Kümmere dich gut um das Ei, da jede Pokémon-Ranger-Edition nur einmal das Ei verschicken kann!

Danke für Beiträge zu dieser Seite an:

Lisa