Sidebar anzeigen

Gewinne Arktos, Zapdos oder Lavados!

Zwanzig Jahre ist es mittlerweile her, da wurden die ersten Pokémon-Spiele für den Gameboy in Japan veröffentlicht. Und selbst zwei Jahrzehnte später bleibt das Interesse an den kleinen Taschenmonstern ungebrochen! Der Kult um Pokémon prägt mittlerweile schon mehrere Generationen voller kampf- und sammelwütigen Spielern, enthusiastischen Animefans und begeisterten Mangalesern. Nintendo feiert diesen Erfolg und veranstaltet mehrere große Aktionen im Jahr 2016. Wir gratulieren zu einer so gewaltigen Leistung - und feiern mit! Denn zwanzig Jahre Pokémon bedeuten gleichzeitig auch 15 Jahre Bisafans. Und daran sollt ihr alle teilhaben!

Was gibt es zu gewinnen?

Anlässlich dieses großen Jubiläums verlost Bisafans Arktos, Zapdos und Lavados-Seriencodes! An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Spendern bedanken, die zu dieser großen Zahl beigetragen und diese Aktion erst möglich gemacht haben.

Im Bisaboard finden darüber hinaus im Rahmen einer großen Jubiläumsaktion das ganze Jahr über verschiedene Wettbewerbe statt, bei denen ebenfalls tolle Preise warten! Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Gewinnfrage

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr eine Antwort auf die folgende Frage per E-Mail mit den untenstehenden Angaben an uns senden:

Welches der drei legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados ist euer Favorit?

Wenn ihr eine Antwort auf unsere Frage ausformuliert habt, sendet uns diese mit eurem Namen und dem Betreff „Jubiläum“ via E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de. Unter allen Teilnehmern, die uns ihre Antwort bis zum 28.05.2016 geschickt haben, verlosen wir die Seriencodes an die glücklichen Gewinner. Bitte beachtet, dass die Seriencodes nur bis einschließlich dem 31.05.2016 einlösbar sind!

Solltet ihr einen Gewinncode durch eines unserer Lose der Deutschen Pokémonmeisterschaft erhalten haben, fügt den Code bitte an eure E-Mail an. Fans mit dem Code haben eine höhere Chance Codes zu gewinnen.

Wir wünschen euch viel Glück!