Sidebar anzeigen

TH3 LIONEL

TH3 LIONEL ist Newsredakteur auf Bisafans.de. In seiner Freizeit liebt er es Sachen zu unternehmen, was letztendlich mit dem Thema Fußball zu tun hat.

Steckbrief: TH3 LIONEL

Mitarbeiterbild
Name im BisaBoard
TH3 LIONEL
Kontakt
Via Konversation im BisaBoard
Job
Newsredakteur
Lieblingspokémon
 Igelavar

Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin TH3 LIONEL und bin seit Mai 2014 hier im Forum aktiv. Meine großen Interessen bestehen daraus, Pokémon-News zu verfassen, weshalb ich mich als BisaBoard-Mitarbeiter hier beworben habe. Ich helfe dem BisaBoard nun seit ungefähr 3 Monaten, News zu finden und diese zu recherchieren. Am liebsten recherchiere ich über die verschiedensten Pokémon-Events und über Sammelkartenspiele, aber manchmal recherchiere ich auch über andere Dinge, was mit Pokémon zu tun hat, wenn es nichts besonderes geben sollte. Mit Pokémon HeartGold & SoulSilver trat ich in die Welt der Pokémon, weshalb diese zu einer meiner Lieblings-Editionen geworden sind, und genau seitdem habe ich Pokémon total ins Herz geschlossen. So will ich dem Team weiterhin treu bleiben und dem Forum helfen, weitere News zu verfassen, um die Mitglieder im Forum über die verschiedensten und neusten Pokémon-News zu informieren, da es nun zu einer meiner wichtigsten Bestandteilen meiner Hobbies geworden ist, News zusammenzufassen.