Sidebar anzeigen

Komplettlösung: Spezialmissionen - Celebi

Pokémon Ranger Bild

Übersicht #1 Deoxys-Mission #2 Celebi-Mission #3 Mew-Mission #4 Manaphy-Mission

Copyright

Wie bei allen anderen Komplettlösungen von www.Bisafans.de gilt auch hier, dass diese Komplettlösung nicht ohne Erlaubnis kopiert, vervielfältigt oder auf andere Art und Weise auf andere Webseiten oder Medien übertragen werden darf. Ein Verkauf dieser Komplettlösung (auch auszugsweise) bei ebay oder das Verdienen von Geld in jeglicher Weise ist ausdrücklich verboten. Diese Komplettlösung wurde von Robert. R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt.

Spezialmission 2: Rette Celebi!

Celebi

  • Gemeinsam mit Moritz verfolgen wir Celebi. Gehe im Wald zu Beginn nach rechts und dann immer dem Weg nach. Das Pikachu unterwegs sollte man fangen - Energie schadet ja nie.
  • Es dauert nicht zu lange und wir treffen auf den ersten Rüpel. Dieser hat drei Hoppspross (3 Einkreisungen) dabei. Kein großes Problem hoffentlich.
  • Der nächste Rüpel ist genau so einfach - dreimal Webarak (3 Einkreisungen). Das wilde Pikachu neben dem Rüpel kann man sich natürlich auch noch schnappen.
  • Auch der nächste Rüpel ist kein echtes Problem - er hat drei Bibors (2 Einkreisungen). Folge dem Weg nach links um den letzten Rüpel zu finden...
  • Der letzte Rüpel steht direkt bei Celebi. Anschließend flüchtet das Celebi auf die andere Seite vom Zaun. Entweder läuft man umherum oder man schnappt sich das Pinsir nebenan und nimmt die Abkürzung durch den vom Pinsir zerschnibbelten Zaun.
  • Es kommt zum Kampf gegen Celebi! Aber keine Sorge - die zwei Einkreisungen schafft man kinderleicht trotz der kleinen Hindernisse am Bildschirm - notfalls hat man ja Minun dabei. Sollte Celebi flüchten, dann verfolge es einfach und fordere es noch einmal heraus. Wirklich kein großes Problem.
  • Tataa... Mission erfolgreich beendet. Auf zur dritten Spezialmission!

Bisafans-Tipp

Alle Speicherpunkte sind während der Spezialmission inaktiv. Zur Unterstützung gibt es neben zwei Pikachus aber auch noch zahlreiche hilfreiche Pokémon wie z.B. Igelavar oder Feurigel, die gegen Celebi besonders effektiv sind.

Übersicht #1 Deoxys-Mission #2 Celebi-Mission #3 Mew-Mission #4 Manaphy-Mission