Sidebar anzeigen

Einstellung unserer News-App

Mit den Relaunch unserer Seite haben wir uns für ein responsives Layout entschieden. Das bedeutet, dass Bisafans.de, sollte man mit einem kleinen Bildschirm (Tablet, Smartphone, ...) auf unsere Seite gehen, sich automatisch im Design anpasst. Bei Smartphones wird zum Beispiel die Seitenleiste ausgeblendet und die Inhalts- sowie Newsseiten optimal lesbar dargestellt. Die neue Bisafans.de-Seite passt sich dem Leser an.
Da dies früher nicht möglich war, wurde die Bisafans-Newsapp entwickelt, um dem heutigen Standard gerecht zu werden und das damals nicht anpassbare Design zu umgehen. Die Seite war an kleinen Endgeräten einfach schwer zu lesen, weshalb eine App geschrieben wurde, die dies erleichtert hat.

Da unser neues Design jedoch den Sinn der App aufgreift und von selbst umsetzt, ist es nicht mehr nötig eine App für Bisafans.de zu betreiben. Wir haben uns daher dazu entschieden die App nicht weiter zu unterstützen, da Bisafans.de an sich bereits die gewollten Funktionen mit sich bringt, die diese App für einige Zeit ersetzt hat. Wir werden also nicht daran arbeiten die App der neuen Seite anzupassen, sondern das mobile Design von Bisafans mit eurem Feedback stetig verbessern und bitten alle User der Bisafans-App künftig über den Handybrowser bei uns ganz einfach die neuesten Nachrichten mitzulesen und uns ggf. Feedback (via E-Mail) zu Fehlern in der mobilen Version zu geben!