Sidebar anzeigen

Pokemon Lexikon: Deoxys Downloadaktion 2013 (Schwarz 2 / Weiß 2)

Deoxys

Es ist rund 10 Jahre her, dass Deoxys in den Editionen Blattgrün, Feuerrot und Smaragd mit Hilfe des Auroratickets auf der Entstehungsinsel verfügbar war. Nun haben Fans jedoch vom 31.06. bis zum erneut die Chance auf ein  Deoxys, diesmal sogar auf Level 100 und nur für die Editionen Schwarz 2 und Weiß 2! Das Deoxys trägt eine Leben-Orb, besitzt die mächtige Erzwinger-Spezialfähigkeit und kann mit den Attacken Ränkeschmied, Finsteraura, Genesung und Psyschub angreifen.

Ablauf des Downloads per WiFi

Der Ablauf des WiFi-Downloads ist identisch mit dem, bei vorhergegangenen Aktionen. Wer noch keinen Download gemacht hat, findet unten eine bebilderte Anleitung dazu. Fans, die schon mehrere Downloads mitgemacht haben, sollten beachten, dass man maximal 12 Wunderkarten haben kann. Löscht bereits genutzte Wunderkarten (Anleitung hier), um Platz zu schaffen.

Wähle zuerst GEHEIMGESCHEHEN und dann GESCHENK EMPFANGEN. Danach muss ÜBER NINTENDO WFC ERHALTEN ausgewählt werden.

Dein Pokémon Deoxys wird nun übertragen. Beachte, dass du zum Abholen von Deoxys im Pokémon Center einen Platz
im Team frei haben musst. Vergesse nicht, danach zu speichern!

Die Berichtseiten im Pokédex zu Deoxys.

Weiterführende Links: