Sidebar anzeigen

Fakten

Pokemon Stadium 2 erschien im Oktober 2001 für das Nintendo 64 Konsolen-Spielsystem von Nintendo. Das Spiel ist der direkter Nachfolger von Pokemon Stadium für das Nintendo 64. Als Nachfolger kann man das im Mai 2004 e rschienene Pokemon Colosseum für den Nintendo GameCube bezeichnen.

Facts & Infos

  • Man kann alle Spiele von Pokemon in das Transfer Pak stecken (also auch Gold/Silber!).
  • Alle Spiele werden wieder deutsch synchronisiert und alle Attacken in Deutsch akustisch vorgetragen.
  • Dann gibt es noch Earls Pokemon Akademie. Dort kann man nicht nur bei Quiz's mit machen man kann in verschiedene Klassen gehen und für jede Klasse ein Diplom erwerben Bis ihr aber das Top Vier Diplom erhaltet müsst ihr aber noch viel büffeln! Es gibt auch eine Bibliothek und es wurde an alles gedacht, hier findet ihr auch jede wichtige Information.

Hier die 12 neuen Minispiele

Pichus Kraftwerk
bei dieser Disziplin steht sprichwörtlich jeder unter Strom.
Golbats Flatter
hier müsst ihr so viele herzen wie nur möglich von Rossana einsammeln.
Kapoera Kreisel
Kickt eure gegner aus dem runden spielfeld und kassiert Punkte!
Kahlschlag
schneidet den Baumstamm genau an der marierung durch (Sichlor und Pinsir)
Wieseniors Bolzwiese
Boltz den Ball so oft wie möcglich in euer Feld.
Prallball
befördert die pfeilschnelle Kugel (pokeball) mit eurem Schils ins Tor (Mit pantimos)
Donphans Windsprint
gebt vollgas und sprintet als Erster ins rettende Ziel.
Zahltag
Zählt genau mit, wie viele Pokemons (Entons) aan euch vorbei laufen! (Fluffeluff oder Pii)
Über Stock und Stein
das ist genau fast genau so wie das rennen mit rattfratz nur du bist ein Togepi.
Botogel Express
schleppt so viele geschenke wie Möglich auf euer Fließband.
Fang das Ei
Fang die Eier auf, die vom Himmel fallen. Vorsicht vor Voltobal. (Du bist ein Chaneira)
Obstsalat
Schleppt euch die Früchte in die Mitte und Beweist gutes Timing (du bist ein Evoli)