Sidebar anzeigen

Pokemon Stadium 2

GameBoy Turm Modi (Rot, Blau, Gelb)

Um den Dodu-Modu (2fache Geschwindigkeit im Spiel) im GameBoy Turm zu erhalten, mußt du die Burg des Rivalen oder die Pokalspiele in Runde 1 gewinnen.
Nachdem du die Burg oder die Pokalspiele gewonnen hast, ist der Turm nur für Pokemon Blau, Rot und Gelb im Dodu-Modus. Erst nachdem du auch das andere (also Rivenburg oder Pokalspiele) gemeistert hast, hast du auch den Dodri-Modus ( 3fache Geschwindigkeit).

GameBoy Turm Modi (Gold, Silber)

Identisch mit dem GameBoy Turm Modi für Blau, Rot und Gelb, doch damit du auch deine Gold/Silber-Module im Dodu- und Dodri-Modus spielen kannst, mußt du die Rivalenburg und die Pokalspiele in der 2. Runde meistern!

Neuer Titel-Bildschirm

Der Titel-Bildschirm ändert sich, wenn man alle Pokalspiele in Runde 1 gewinnt. Gewinnt man alle in Runde 2 ändert er sich noch einmal!

Celebi als Leihpokemon

Erreiche die 2. Runde indem du alle Pokalspiele und Arenaleiter sowie deinen Rivalen besiegst und du gelangst in die Runde 2, wo du dir dann Celebi als Leihpokemon wählen kannst!

Kids Club HYPER-Level

Bestreite ein 7-Münzen-Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad SCHWER und gehe als Sieger hervor um den neuen Schwierigkeitsgrad HYPER freizuschalten.

Porenta mit Stafette

Gewinne die Burg des Rivalen und du erhälst ein Porenta mit Stafette!

Skorgla mit Erdbeben

Gewinne die Burg des Rivalen in Runde 2 und du bekommst ein Skorgla mit Erdbeben!