Sidebar anzeigen

Kalos Karte mit allen Fundorten

Die neue Region Kalos bietet zu Entdecken. Besonders interessant sind dabei natürlich die Fundorte aller Pokémon. Umbrea aus unserem BisaBoard war so freundlich eine Karte zu erstellen, die nicht nur ganz Kalos mit allen Routen, Höhlen und Orten zeigt, sondern auch alle jeweils fangbaren Pokémon. Dabei gibt es bei jedem Ort auch Hinweise, ob die Pokémon alleine, in Massenbegegnungen, nur in einer Edition oder auf andere besondere Art und Weise erscheinen. Eine großartige Spielhilfe für jeden Fan!

Unten befinden sich zwei Vorschaubilder zur Karte, die einmal einen Ausschnitt in Originalgröße zeigen und einmal die gesamte Karte mit sehr großem Zoom. Die Karte selbst ist, damit alle Informationen schön übersichtlich hineinpassen, 4414x2924 Pixel groß und würde jede Anzeige im Browser sprengen. Wenn ihr die Karte in voller Größe betrachten wollt, könnt ihr einfach auf eines der Vorschaubilder klicken.

Ein kleiner Ausschnitt der Karte in Originalgröße. Alle Details zu Orten, Routen und Fundorten sind detailliert zu finden.
Übersicht der gesamten Karte in sehr großem Zoom (Maßstab ca. 1:8)