Sidebar anzeigen

Ränge und Belohnungen

Bereits relativ früh im Spiel kann man eine Abenteurergilde gründen und durch die Annahme von Jobs Paradies-Punkte sammeln. Für jeden erfolgreich absolvierten Job winken dabei zwischen 20 und über 600 Punkte, abhängig von der Anzahl an gelben und roten Sternen. Im Laufe der Hauptgeschichte ist die Sternanzahl und somit der Schwierigkeitsgrad beschränkt, so dass man nur zwischen 20-60 Punkte pro Job erhält. Nach der Hauptgeschichte oder zuvor im Multiplayer, können schwierigere Jobs angenommen werden.

Auf dieser Seite soll ein überblick über die Ränge und damit verbundenen Belohnungen geschaffen werden. Denn zum einen winken bei jedem neuen Rang dicke Belohnungen von der Gilde, zum anderen schalten die finalen Ränge auch besondere Extras im Spiel frei. Kobalium und Terrakium erscheinen nämlich erst ab dem Royal Rang und der Starter lernt auf dem Perfekt Rang eine extra Attacke ;) Vielen Dank an Daniel für die Daten ab dem Meister-Rang.

Rang Punkte Belohnung und Sonstiges
Normal 0 Beutel (24 Gegenstände maximal), Startrang
Bronze 50 Beutel (32), Gebäude: Schatztaucher, Blendsamenfeld, Chaossamenfeld, Taubsamenfeld, Losstand, Käfer-Dojo, Gift-Dojo und Gesteins-Dojo, Items: 2 Belebersamen, 3 Sinelbeeren und 1 Pflanzen-Geschenk
Silber 150 Beutel (40), Gebäude: Flinksamenfeld, Schlafsamenfeld, Warp-Samen-Feld, Bonuswegauskunft, Kampf-Dojo und Flug-Dojo, Items: 1 Lv.+ Samen, 2 Belebersamen, 1 Wasser-Geschenk, 1 Unisonoschal und 5 Goldbarren
Gold 350 Beutel (48), Gebäude: Siberio-Hockey, Spornsamenfeld, Trainingssamenfeld, Tauschbörse, Wunderorbs, Boden-Dojo und Eis-Dojo, Items: 1 Lv.+ Samen, 1 Lebenssamen, 1 Tsitrubeere, Feuer-Geschenk und 5 Goldbarren
Platin 700 Gebäude: Heilsamenfeld, Grimmsamenfeld, Raritäten, Unlicht-Dojo und Psycho-Dojo, Items: 1 Lv.+ Samen, 1 Eisen, 1 Zink, 1 Elektro-Geschenk und 10 Goldbarren
Diamant 1.250 Gebäude: Belebersamenfeld, Schadsamenfeld, Geister-Dojo, Stahl-Dojo, Items: 1 Lv.+ Samen, 1 Protein, 1 Kalzium und 1 Drachen-Geschenk
Super 5.000 1 Roter Schlüssel, 1 Blauer Schlüssel, 1 Grüner Schlüssel, 1 Schwarzer Schlüssel
Hyper 10.000 1 Lv.+ Samen, 3x Treffer- , 3x Stärke- und 3x AP-Memo
Meister 20.000 Gebäude: Reinsamenfeld Items: 30 Goldbarren
Königlich 40.000 1 Premiumgeschenk, 3x Protein, 3x Kalzim, 3x Zink und 3x Eisen
Perfekt 99.999 Farbe der Einrichtungen zu Bronze, Kristall, Gold, Silber änderbar, Items: 1x Faunastatue , 1x Lohekanone, 1x Aquahaubitze, 1x Volttackle und 1x Dracometeor, Musikstücke: Ladida - Meloetta und größere Musikauswahl im Paradies (natürlich nur, wenn Meloetta bereits gefunden und das Musik-Paradies gebaut wurde)

Beim Erreichen des "Perfect Rang" bekommst du eine besondere TM, die deinem Starter-Pokémon eine mächtige Attacke beibringt.

Pikachu
Volttackle
Serpifeu
Fauna-Statue
Ottaro
Aquahaubitze
Floink
Lohekanonade
Milza
Draco Meteor