Pokémon-Zeichenkurs: Vulnona

Schritt 1

Zeichenkurs Vulnona - Schritt 1
Hallo herzlich willkommen zu meinem Zeichenkurs. Also als erstes Zeichnet ihr Grundrisse (wie immer eigentlich^^) Der Kopf ist ein Oval mit einer Spitze. Der Körper ist noch ein Oval und dann verbindet ihr beide Ovale mit noch einem Oval (xD^^)

Schritt 2

Zeichenkurs Vulnona - Schritt 2
Jetzt die Füße. Eigentlich sind das zwei laange Ovale mit einem Kreis unten dran, aber bei mir hab ich die Hilfslinien schon rausgemacht. Dann noch der Feuerkamm. TIPP: Zeichnet ein waagrechtes Oval an Vulnonas Kopf und daran ein senkrechtes Oval.

Schritt 3

Zeichenkurs Vulnona - Schritt 3
In diesem Schritt fangt ihr schon an das Gesicht zu detailieren. TIPP: Das Ohr, welches man ganz sieht, ist nicht schwer. Malt erst ein Dreieck und darin ein kleineres Dreieck welches rechts weiter vom großen Dreieck entfernt ist( Aus unserer Sicht).

Schritt 4

Zeichenkurs Vulnona - Schritt 4
Nun kommt der Schwanz dran. Zeichnet einen "Kreis" an Vulnonas Rücken und dann einen "Kreis" mit einem "Dreieck" an das Hinterteil von Vulnona. Dann verbessert noch die Füße und malt das Brustfell. TIPP: Ihr könnt das Brustfell malen, indem ihr kleine verschiedengroße Dreiecke aneinander malt.

Schritt 5

Zeichenkurs Vulnona - Schritt 5
Danach detailiert ihr den "oberen" Schwanz.

Schritt 6

Zeichenkurs Vulnona - Schritt 6
Und dann kommt der untere Schwanz.

Schritt 7

Zeichenkurs Vulnona - Schritt 7
Dann kommt noch ein einzelner Schweif, der die Füße schneidet. TIPP: Malt ein längliches Rechteck mit einem Dreieck das nach unten zeigt.

Schritt 8

Zeichenkurs Vulnona - Schritt 8
Noch mit Stabilo nachzeichnen...

Schritt 9

Zeichenkurs Vulnona - Schritt 9
...und anmalen. Fertig ist euer Vulnona