Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Nebulak

Schritt 1

Zeichenkurs Nebulak - Schritt 1
Zu allererst malt man einen einfachen Kreis und darum einen "Geistschleier"(rot dargestellt). Den Geisterschleier solltet ihr ganz leicht malen, da man nacher die Linien nicht mehr sehen soll. Diesen könnt ihr individuell machen, nur sollte man davon etwas mehr am Rücken des Pokémon zu sehen sein.

Schritt 2

Zeichenkurs Nebulak - Schritt 2
Nun sind die Augen und der Mund dran. Radiert links ein wenig heraus und macht daraus eine Art Kule. Dort befindet sich ein Zahn Nebulaks. Jetzt machen wir den Mund fertig, indem wir zwei Bögen zeichnen und den letzten Zahn zeichnen. Für die Augen malt ihr je einen Halbkreis und verbindet diese mit einem minimalem Bogen. Somit sind die Augen fertig.

Schritt 3

Zeichenkurs Nebulak - Schritt 3
Als nächstes noch alles anmalen. Hier könnt ihr noch ein paar Details mit einbringen, wie z.B. Nebulaks Augenringe.(habe ich erkennbar auf dem oberen Bild gemalt)

Schritt 4

Zeichenkurs Nebulak - Schritt 4
Noch den Körper(!) schwarz umranden (hatte kein Schwarz da, also habe ich Dunkelgrün genommen) und natürlich auch die Augen und den Mund. Den Geisterschleier nicht, da dieser ja wie Gas ist. Tada :D euer Pokémon ist Fertig :) Viels Spaß wünscht euch :Pädä