Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: N

Schritt 1

Zeichenkurs N - Schritt 1

Ich möchte euch zeigen, wie ihr N malen könnt. Ich male das ganze am PC, es geht aber auch wenn man es auf Papier malt.

  • Grün = Neu
  • Pink = Alt
  • Schwarz = die fertige Linie

Schritt 2

Zeichenkurs N - Schritt 2
Als erstes malt ihr eine Skizze von seinem Körper. Ich habe mit dem Kopf begonnen und mich langsam runtergemalt. (ihr könnt das so machen wie ihr euch leichter tut)

Schritt 3

Zeichenkurs N - Schritt 3
Ich habe die Linien was vorher grün waren schwarz gemalt (später werden so noch Pink). Danach habe ich den Kopf gemalt.

Schritt 4

Zeichenkurs N - Schritt 4
Dann habe ich den Körper von N gemalt. Hatte beim Kragen leider vergessen ein Bild davon zu machen sry.

Schritt 5

Zeichenkurs N - Schritt 5
Hier habe ich das Hemd, die Kette und seine Armbänder gemalt. :D

Schritt 6

Zeichenkurs N - Schritt 6
Als nächstes habe ich seinen Würfel gemalt und seine Schuhe ^.^ (die Beine habe ich auch noch zu recht gemalt)

Schritt 7

Zeichenkurs N - Schritt 7
Hände und Augen sind als nächstes dran. (Ich glaube aber das ihr die Hände besser hinbekommt als ich ^.^)

Schritt 8

Zeichenkurs N - Schritt 8
Jetzt habe ich den Rest auch noch schwarz gemalt und die pinke Hilfslinie weggemacht. Jetzt könnt ihr ihn noch anmalen und ihn eine bessere Umrandung verpassn. ;)

Schritt 9

Zeichenkurs N - Schritt 9

Das ist nun der fertige N.

So nun wißt ihr ja wie ich N gemalt habe wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und bis zum nächsten mal. (: Ihr könnt ihn auch in auch in meiner DeviantART account ansehen: Link