Sidebar anzeigen

Pokémon-Zeichenkurs: Guardevoir

Schritt 1

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 1
Hier zeichnen wir einen Kreis mit einem Kreuz links unten, damit hätten wir dann mal Guardvoir's Kopf.

Schritt 2

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 2
Nun skizzieren wir hier die Haare von Guardevoir.

Schritt 3

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 3
Jetzt kommen die Hände und der Oberkörper an die Reihe, diese machen wir aus lauter kleinen Ovalen.

Schritt 4

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 4
Nun eine ungefähre Skizze wie Guardevoir's "Kleid" nachher aussehen sollte.

Schritt 5

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 5
Nun machen wir die Hände genauer, ihr Brustmuster und ihr Brustplatte.

Schritt 6

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 6
Jetzt zeichnen wir die erste Schicht ihres "Kleides" und die hintere Platte.

Schritt 7

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 7
Nun kommt der Rest ihres "Kleides" und das nachziehen der Outlines.

Schritt 8

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 8
Hier kommen die letzten Details wie Augen und die Streifen auf den Haaren.

Schritt 9

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 9
Nun alles feinsäuberlich nachziehen und den Bleistift ausradieren. (ich habe hier einen Strich vergessen zu zeichnen-der unter dem Brustplatt)

Schritt 10

Zeichenkurs Guardevoir - Schritt 10
Jetzt nur mehr alles genau anmalen und nicht auf die Schattierung vergessen Jeweilige Kritik könnt im BisaBoard posten ^^