Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2010

Auch dieses Jahr wurden ab dem 1. Dezember täglich wunderschöne Einsendungen der Fans veröffentlicht. Die Verlosung der Preise im Wert von mehreren hundert Euro wurde bereits abgeschlossen und die Preise an die Gewinner verschickt. Auch die Umfrageergebnisse wurden inzwischen veröffentlicht und verraten euch einiges über die vielen Besucher von Bisafans sowie die Fans von Pokémon allgemein! Das Adventskalenderbild wurde in diesem Jahr von Wolkenhase gezeichnet!

Bisafans Adventskalender 2010

Gefallen dir unsere Bilder?
Gefällt dir unser Adventskalenderbild, das Nikolausbild, Weihnachtsbild oder Neujahresbild 2010? Als besonderes Extra stehen alle diese Fanarts auch als Bildschirmhintergrund in höherer Auflösung zur Verfügung. Wer mag, kann damit seinen PC toll schmücken. Ein dickes Danke an dieser Stelle an die großartigen Künstler!