Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2009: Die Gewinner

Vielen Dank an 1450 gültige Teilnehmer am diesjährigen großen

Adventskalender von Bisafans. Im Bereich Fanzeichnungen nahmen 211 Fans mit einer oder mehreren Einsendungen teil und bei den Fangeschichten 113 Fans. Aus allen Teilnehmern wurden entsprechend der Angaben auf unserer

Preisseite Preise im Wert von knapp 700 Euro verlost. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Nintendo Deutschland und Robert R. Agular für die Bereitstellung der Preise in diesem Jahr!

Die unten aufgeführten Fans wurden von der Glücksfee als Gewinner gezogen und bereits gestern nacht per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle anderen Teilnehmern. Die Umfrageergebnisse werden ebenfalls in Kürze veröffentlicht.

1x Nintendo DSi
"Tolle" aus Löcknitz (Kalendertürchen 19)
2x Amazon Gutschein (40 Euro)
  • Karl aus Bielefeld (Umfrageteilnehmer)
  • Hannes aus Stuttgart (Umfrageteilnehmer)
2x Pokemon Platin (DS)
2x PMD: Himmel (DS)
3x Pikachu Plüschi
  • Giovanni aus Graz (österreich) (Umfrageteilnehmer)
  • Nina aus Sankt Augustin (Fanstory-Einsenderin)
  • Saskia aus Bannetze (Fanart-Einsenderin)
2x Shaymin Plüschi
  • Marika aus Cottbus (Umfrageteilnehmerin)
  • "Mystery Vitani" aus Tangstedt (Kalendertürchen 13)
10x Bisafans T-Shirt