Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2012: Tourort Hamburg () - Teil 2

Am machte die Pokémon Day Tour 2012 in Hamburg Station und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Wie auch im Vorjahr war Blackspy aus dem BisaBoard mit einem tollen Bisafans Fanstand mit dabei und bot Fans sowohl einen zusätzlichen Treffpunkt als auch zusätzliche Informationen und Spaß. Den hierzu passenden Textbericht findet man hier im BisaBoard! An dieser Stelle auch noch ein Danke an Blackspys fleißige Helfer vor Ort Skarmobird und Pokemongesandter aus dem BisaBoard! Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2012 Spezial bereitgestellt! Siehe auch den ersten Teil dieser Fotogalerie zum Pokémon Day 2012 in Hamburg!



Das linke Bild zeigt, wie gut besucht der Pokémon Day in Hamburg war und das nicht nur zum Auftritt der Cosplayer in ihren wunderschönen Kostümen. Die Fans verkleideten sich als Pokémon aller Generationen.



Ein nettes Kapilz kam mit einem prall gefüllten Körbchen, aus dem auch Oli etwas naschen durfte ;)



Während die Cosplayer auf der Bühne waren, sammelten sich G-Cis und Team Magma-Rüpel vor der Bühne ;) Ein junger Fan ist rechts auch beim Bearbeiten der Entdeckungsreise zu sehen, wie er die rote Folie an eine der Tafeln hält um den geheimen Text lesen zu können.



In Hamburg gab es wirklich super viele Cosplayer! In jedem dieser Kostüme stecken zahlreiche Stunden liebevoller Detailarbeit!



Sehen wir im rechten Bild die Vereinigung von Team Rocket und Team Magma? Wo ist Officer Rocky?



Natürlich waren neben Pokémon-Cosplayern auch Trainer-Cosplayer da, wie man links sehen kann (Misty und Lucia). Der Gewinner wurde durch Applaus-Lautstärke der Fans ermittelt!



Zum Abschluß noch einmal zwei Cosplayer (Reshiram und Zekrom) sowie Oli bei der Moderation auf der Bühne.

Noch mehr Bilder von Einsender Trunks im dritten Teil des Tourort Hamburg Spezials...