Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2012: Tourort Hamburg () - Teil 1

Am machte die Pokémon Day Tour 2012 in Hamburg Station und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Wie auch im Vorjahr war Blackspy aus dem BisaBoard mit einem tollen Bisafans Fanstand mit dabei und bot Fans sowohl einen zusätzlichen Treffpunkt als auch zusätzliche Informationen und Spaß. Den hierzu passenden Textbericht findet man hier im BisaBoard! An dieser Stelle auch noch ein Danke an Blackspys fleißige Helfer vor Ort Skarmobird und Pokemongesandter aus dem BisaBoard! Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2012 Spezial bereitgestellt! Siehe auch den zweiten Teil dieser Fotogalerie zum Pokémon Day 2012 in Hamburg, der vor allem die Cosplayer zeigt!



Der Pokémon Day Tourort Hamburg ist im linken Bild in einer Seitenansicht schön zu sehen. Man beachte rechts unten auch den Bisafans Fan-Stand von Blackspy! Das rechte Bild zeigt die Preise und Fanworks auf der Bühne, die im Laufe der Show verlost und verteilt werden.



Das Pokémon Day Auto und der silberne Caravan waren natürlich auch dabei. Beachtet die neue Lackierung! Im Caravan selbst konnten die Fans die erst im nächsten Monat erscheinenden Editionen Schwarz/Weiß 2 bereits anspielen!



Natürlich waren auch die Pokémon am Tourort dabei. Links ist Floink und rechts Pikachu mit jeweils begeisterten Fans zu sehen.



Zwei weitere Bilder, die zeigen, dass die Pokémon vor Ort sehr beliebte Fotomotive sind ;)



Nach 2011 war Blackspy (im Bisafans-Shirt) zum zweiten Mal mit einem Fan-Stand in Hamburg vertreten und bot Fans einen tollen Treffpunkt. Natürlich wurden auch Fragen rund um Pokémon beantwortet und Fans geholfen. Am Fan-Stand wurden unter anderem Fanwork und Pokémon-Artikel ausgestellt, die einen Eindruck von der spannenden Pokémon-Geschichte vermitteln.



Schnell wurde es voll am Bisafans Fan-Stand von Blackspy. Rechts ist Pachika in ihrem aufwändigen Kapilz-Kostüm zu sehen, wie sie Autogramme verteilt und sich mit anderen Fans austauscht.
Die für die Entdeckungsreise wichtigen Infos sind jedoch nur mit der roten Folie lesbar!



Blackspy und seine Helfer hatten alle Hände voll zu tun dem Ansturm der Fans standzuhalten. Es gab aber auch einiges zu sehen. Wer diese beiden Bilder genau ansieht, entdeckt ein weiteres Pokémon Day Auto, welches Blackspy gehört und nur in Hamburg zu sehen war!



Ein Blick in den McDonalds am Tourort zeigt, dass der Pokémon Day auch hier mehr als erfolgreich sein dürfte ;) Rechts ist die rege Beteiligung bei einem der Quizspiele auf der Bühne zu sehen. Wer erkennt das Schattenbild und staubt einen Pokémon-Preis ab?

Noch mehr Bilder von vor allem den vielen Cosplayern im zweiten Teil des Tourort Hamburg Spezials...