Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2012: Tourort Frankfurt () - Teil 2

Am machte die Pokémon Day Tour 2012 in Frankfurt Station und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Bisa war natürlich auch dabei und zeigt in einem neuen Bisa on Tour, was er am Tourort alles erlebte. Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2012 Spezial bereitgestellt! Siehe auch den ersten Teil dieser Fotogalerie zum Pokémon Day 2012 in Frankfurt sowie einen Videomitschnitt von PokeKiDS883!



Wer die sechs Stationen der Entdeckungsreise meisterte und zum Belohnungszelt der Entdecker ging, konnte tolle Dinge abstauben. Darunter das exklusive jährliche Pokémon Day 2012 T-Shirt in Wunschgröße, die exklusive jährliche Pokémon Fan-Card, einen Pokémon Sammelkarten-Booster, eine Giratina-Actionfigur, eine Pokémon AR-Karte sowie Sticker!



Bisa wollte so gerne eine Runde mit dem Pokémon-Auto fahren, doch leider hat er noch keinen Führerschein... Darauf sitzen durfte er aber ausnahmsweise und konnte so die tolle Lackierung bestaunen!



Oli Petszokat mag Bisa auch ganz gerne und hat ihn als Ehrengast sogar auf die Bühne eingeladen. Cool, da werden die anderen Pokémon-Freunde von Bisa sicher etwas neidisch ;)



Ab 12 Uhr begann dann die stimmungsgeladene Bühnenshow mit Oli Petszokat. Neben guter Laune und verschiedenen Spielen konnten Fans auch die auf der Bühne aufgestellten Preise in einem Gewinnspiel gewinnen, bei dem gegen 17 Uhr die Gewinner gezogen werden.



Für den Kostümwettbewerb am Pokémon kamen zahlreiche Fans in aufwändig gestalteten Pokémon-Kostümen. Ein ganz großes Lob für diese vielen wunderschönen Auftritte!



Alles Schöne hat ein Ende. Bisa verabschiedet sich mit dem Motto des diesjährigen Pokémon "Das Abenteuer geht weiter" und freut sich auf den nächsten Pokémon Day in 2013 mit allen Fans!



Abschließend noch ein Tipp für alle Fans, die die langen Schlangen meiden wollen. Registriert die am Pokémon Day erhaltene Pokémon Karte oder bringt eure bereits registrierte Karte mit. Dann könnt ihr einen alternativen Stand aufsuchen und alles schneller erledigen. Beachtet dabei auch die praktischen Tipps im Beilagen-Zettel bei der diesjährigen Pokémon Fan-Card!