Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2012: Tourort Frankfurt () - Teil 1

Am machte die Pokémon Day Tour 2012 in Frankfurt Station und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Bisa war natürlich auch dabei und zeigt in einem neuen Bisa on Tour, was er am Tourort alles erlebte. Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2012 Spezial bereitgestellt! Siehe auch den zweiten Teil dieser Fotogalerie zum Pokémon Day 2012 in Frankfurt sowie einen Videomitschnitt von PokeKiDS883!



Gut gelaunt machte sich Bisa diesmal mit dem Auto auf den Weg zum Pokémon Day in Frankfurt.
Dort angekommen, staunte Bisa nicht schlecht, da bereits eine Stunde vor offiziellem Beginn eine Warteschlage zu sehen war.



Natürlich wird Bisa von allen Fans erkannt ^^ Die große Showbühne ist jedoch ebenfalls nicht übersehbar.



Im Pokémon Caravan konnten Fans die kommenden Editionen S/W2 jeweils rund 15 Minuten anspielen.
Rechts ist die Quiz-Corner zu sehen. Neben der großen Bühne gibt es auch hier Spiel und Spass!



Wie jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr wieder ein spannendes Spiel für alle Fans.
Zum Teilnehmen musste man sich die Entdeckungskarte und eine rote Folie kostenlos abholen.



Bewaffnet mit Quizkarte und Folie heißt es dann sechs Stationen aufzusuchen.



Jede der Tafeln zeigt verschiedene coole Informationen zu S/W2.
Die für die Entdeckungsreise wichtigen Infos sind jedoch nur mit der roten Folie lesbar!



Hier sind die Stationen 4 und 5 zu sehen.



Natürlich gab es auch einen Pokémon Download. Nun, eigentlich sind es zwei, denn neben einem starken Pikachu auf Level 100 mit Elektroball gab es auch das mystische Keldeo auf Level 15. Da lohnte es sich direkt doppelt seine Editionen S/W mitzubringen!

Noch mehr Bilder von den Geschenken, der Bühne, Bisa und den Cosplayern im zweiten Teil des Tourort Frankfurt Spezials...