Sidebar anzeigen

Das Pokémon Center in Fukuoka (Japan, )

Vielen Dank an Waya Yoshitaka von kingdom-hearts.eu für die Bereitstellung dieser tollen Bilder, die übrigens einen Tag nach dem offiziellen Erscheinen der Editionen Schwarz/Weiß gemacht wurden!

Auf dieser Seite könnt ihr euch Impressionen vom Pokémon Center in Fukuoka ansehen. Dieses Pokémon Center besteht seit 2003. Mehr über die japanischen Pokémon Center erfahrt ihr in unserem Lexikon!


Der Eingang des Pokémon Centers (beim Kaufhaus "Canal City" und rechts einige Beutel, Cappis und Söckchen.


Passend zum Erscheinen von Schwarz/Weiß vor einem Tag gibt es reichlich Starter-Pokémon und Legendäre!


"Pokemon Time" Produkte. Einige Pokemon wurden noch mal extra niedlich zu Papier gebracht. Neben T-Shits und Bonbon Dosen,
konnte man auch die hier zu sehenden Stifte, Handyanhänger, Geldbörsen und Notizblöcke kaufen.


Aktuelle Werbeposter zu Global Link aus Schwarz/Weiß und natürlich zu den neu erschienenen Plüschis ;)


Weitere Poster, diesmal zu Tabunne und einer Aktion im Pokémon Center Fukuoka.