Sidebar anzeigen

Tourbericht: Pokémon Casting 2010 im Filmpark Babelsberg ()

Auf dieser Seite präsentieren wir euch eine Auswahl der schönsten Fotos, die Kimberly von unserem BisaCast-Team für euch bei dem Pokémon Casting am in Babelsberg machte. Mehr zu diesem tollen Ereignis erfahrt ihr auf der ersten Seite unseres Spezials!


Zu den vielen Pokémon, die vor Ort waren gehörten natürlich auch Pikachu (links) und Groudon (rechts)!


Während Dialga (links) den Fans bekannt sein durfte, sah so manch ein Fan Zoroark (rechts) zum ersten Mal.


In den Innenräumen wartete unter anderem Geckarbor (links) und ein cooles Plüschi-Giratina (rechts).


Bei mehreren Vorstellungen wurde der 12. Pokémon Kinofilm den Fans auf einem großen Bildschirm präsentiert.


Klar, dass viele dies nutzten und sich den Film ansahen (links). In diesen Momentan waren die Spielekonsolen
mit unter anderem PokéPark - Pikachus großes Abenteuer (erscheint erst Wochen nach diesem Ereignis) unbesetzt.


Wenn die Test-Nintendo DS-Konsolen mal frei waren (links), fand man die Fans draußen beim Malen und Basteln (rechts).


Die Bühnenmoderation wurde mal wieder von Oli P. übernommen, der für gute Stimmung bei den Fans sorgte!


Der heiße Draht (links) war enorm beliebt, doch auch sonst hatte der Filmpark noch einiges zu bieten, wie das rechte Bild andeutet.