Sidebar anzeigen

13. Kinofilm: Zoroark – Meister der Illusionen

Film-Logo

Deutschland USA Japan

Der 13. Pokémon-Film präsentiert zum ersten Mal das legendäre Raubkatzen-Trio komplett und gleichzeitig sind zum ersten mal schillernde legendäre Pokémon zu sehen. Außerdem sieht man Celebi wieder, sowie die neuen Pokémon Zoroark und Zorua aus der Einall-Region. Ein Betrüger macht sich die Illusionen, die Zoroark beschwören kann, zu Nutze, während auch Celebi aufgrund seiner Zeitreise-Kräfte verfolgt wird. Ash und seine Freunde versuchen den Pokémon zu helfen.

Hauptfilm

Hauptfilm Hauptfilm

Zoroark – Meister der Illusionen

Zu Beginn des Filmes gibt es eine kurze Einführung in die Welt der Pokémon, bevor man den Hauptcharakter Ash sieht, der nach einem Kampf mit Pikachu gegen ein Donphan, mit seinen Freunden Rocko und Lucia zu einem Pokémon Center reist. Im Pokémon-Center schauen sich die Freunde, mit anderen Personen, den neuen Sport Basketbolz im Fernsehen an. Dabei tritt ein Trainer mit zwei.

Zusammenfassung Allgemeines Infos zur DVD Trailer