Sidebar anzeigen

Bisa Fanmanga

Copyright

Ein Abdruck der bei Bisafans.de vorgestellen Fanarts auf anderen Webseiten ist ausdrücklich unerwünscht!

Sage und schreibe beinahe 80 Einsendungen sind für diesen Fanmanga-Wettbewerb eingegangen, bei dem es 4 mal ein Set bestehend aus 1 Edition Diamant oder Perl plus einem offiziellen Lösungsbuch von Future Press zu gewinnen gab. Da fiel die Auswahl der Sieger ganz besonders schwer! Nun könnt ihr euch aber endlich die vier Gewinner-Mangas anschauen. Auch eine Auswahl von weiteren Mangas findet ihr auf dieser Seite. Alle Mangas konnten wir leider nicht ausstellen, dafür fehlt der Platz. Und nun möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mitgemacht haben! Vielen Dank für eure schönen und niedlichen Beiträge!

Gewinner des Fanmanga-Wettbewerbs

16 ausgewählte Mangas aus dem Fanmanga-Wettbewerb