RTL2 zeigt Pokemon 10 und zwei Episoden der 11. Staffel im Dezember! [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Bisafans.de für alle Fans im BisaBoard ^.^

    Zitat

    Danke an ConanUndCo für die Information, dass RTL2 ein besonderes Bonbon für alle Pokemon-Fans im Dezember geplant hat. So wird am 12.12.2008 von 13:25 bis 15:00 Uhr erstmalig der 10. Pokemon Kinofilm "Der Aufstieg von Darkrai" bei RTL2 präsentiert!
    Zum 10. Kinofilm bei uns...
    Zur Newsseite von ConanUndCo...


    Als wäre dies nicht schon sensationell, gibt es am 15.12.2008 um 13:25 Uhr das nächste Highlight, da zu diesem Zeitpunkt die ersten zwei Episoden der 11. Staffel von Pokemon präsentiert werden! Alle weiteren Episoden der 11. Staffel folgen dann aber erst zu einem noch folgenden Termin in 2009.


    Natürlich wurden alle Abonennten des Bisafans Newsletters über diese wichtigen News mit einem Sonder-Newsletter informiert. Wer ebenfalls immer auf dem aktuellsten Stand in Sachen Pokemon sein möchte, kann unseren Newsletter jederzeit kostenlos bestellen oder alle bisher erschienenen Ausgaben im Newsletterarchiv einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...


    Update by Katerlisson: RTL2 zeigt am 15.12.2008 Ranger- und Riolu-Doppelfolgen!


    Es wird noch besser :D

    Zitat

    Vielen Dank an Daniel von Toppokemon für die Info, dass RTL2 am 15.12.2008 im Rahmen der Vorschau auf die 11. Staffel nicht die ersten zwei Episoden der 11. Staffel zeigt, sondern die Ranger- und Riolu-Doppelfolgen #536/#537 "Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu". Mehrere TV-Programm-Webseiten haben dies ebenfalls bestätigt.


    Dies ist natürlich perfekt passend zum aktuellen Pokemon Ranger 2!

  • Ist das vielleicht cool? Endlich schafft man es hier in Deutschland einmal, die Pokemonfilme zeitnah nach dem Erscheinen in den USA zu senden - und das sogar von RTL2 ;D Und wer hätte bitteschön dieses Jahr noch mit den ersten Episoden der 11. Staffel gerechnet? Bin mal gespannt, ob für die beiden Folgen auch schon das neue Opening angepasst, sprich eingedeutscht wird.


    Sicherlich gibt es wieder das übliche zu meckern, die Sendezeit, der wahrscheinlich wieder vorhandene Cut seitens RTL2, aber hey... dieses schnelle Erscheinen muss man auch mal gut anrechnen.

  • Ist das vielleicht cool? Endlich schafft man es hier in Deutschland einmal, die Pokemonfilme zeitnah nach dem Erscheinen in den USA zu senden - und das sogar von RTL2 ;D Und wer hätte bitteschön dieses Jahr noch mit den ersten Episoden der 11. Staffel gerechnet? Bin mal gespannt, ob für die beiden Folgen auch schon das neue Opening angepasst, sprich eingedeutscht wird.

    Ich finds auch geil, zuerst schafft es NoE Pokemon Ranger zehn Tage nach dem US-Release auch in Deutschland zu veröffentlichen und jetzt zieht RTL2 nach. :D
    Wobei ich mir sicher bin, dass sie das Intro der 10.Staffel nehmen. :/


    Coolio35: Bist du jetzt wirklich so stolz drauf, dass du den 10.Film und die 11.Staffel illegal auf Youtube gesehen hast, dass du es allen erzählen musst? Genau wegen solchen Leuten erscheinen keine DVDs mehr und wir müssen uns mit der billigen RTL2-Version zufrieden geben. Schade dass sowas nicht strafbar ist. -_-

  • Hey, dass sind ja klasse Neuigkeiten. Nach einigen Monaten nach der Veröffentlichung der 10. Staffel, werden nun schon bald 2 neue Folgen der nächsten Staffel laufen (und hoffentlich auch bald der Rest der Staffel). Dasss mit dem 10. Film ist natürlich auch toll, bisher konnte ich keinen der Filme aufnehmen, die bei RTL II gezeigt wurden (besitze zwar einige als VHS [aber noch keinen der neueren]). Den Film werde ich mir definitv ansehen, denn nach der 10. Staffel ist das einfach ein Muss. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Naja, ich freu mich natürlich auf den Film. Zum Glück hab ich keine Nachmittagsschule^^ Allerdings ist die Zeit ein bischen behindert -.- Ich werde ein Viertel des Films nicht sehen können... Ebenso bei den Folgen der 11. Staffel... Ich finde es echt schade, dass die DVDs zu den Filmen nicht mehr in Deutschland erscheinen -.- Aufnehmen kann ich sie auch nicht -.- Und gerade den 8. und den 9. Film fand ich absolut genial ;( Also werd ich mich ganz arg an dem Freitag beeilen, damit ich nicht so viel von dem Film verpasse ;)

  • Ja endlich der 10.Kinofilm und die ersten 2 Folgen der 1..Staffel kommen und das......


    wenn ich durch Schule zeitlich nich looken kann -.- X( X( X( X(


    War ja imo so klar.....Ich weiß es gibt I-Net aber das immer scheiß zu looken das öfters die Ladzeit zum schnarchen ist...


    Nya vllt. kann man es ja zeitlich einrichtne "smile"


    Aber schon cool


    LG Rexy

  • ja, ich werds au nich wirklich gucken können X( X( X( :cursing:


    das is so fies, können die das net ab 14.00uhr bringen?

  • Zum Glück kommt der Film an einem Freitag, dass heißt ich habe genug Zeit von der Schule nach Hause zu laufen. xD Ich freue mich schon richtig auf den Film, ich hoffe, dass nichts weggeschnitten wird.


    Wenn die zwei Folgen kommen habe ich leider nachmittagsunterricht, aber ich werde versuchen mir die Folgen im Internet anzuschauen.

  • Supii!!! Ich feu mich schon rießig auf den Film. Ich hab in zwar schon
    auf Youtube gesehen aber das war Englisch... wie oben hoffe ich na-
    türlich auch das er nicht gekürzt wird. Und grade an dem Freitag hab ich
    um 11.55Uhr aus, da schaff ichs ja noch rechtzeitig zum Film xD.


    Also ich werd mich freuen und werd hoffen das er nicht gekürzt wird.

  • Echt Klasse, danke für die Vögelchen die die Nachrichten zugezwitschert haben ^^ Ich finds cool und freu mich schon richtig auf den Kindofilm mit dem Uafstieg von Darkrai, was noch besser wäre ist ja wenn es dann zeitgleich per Wi-Fi das Ticket verteilt werden könnte; ( :love: ) aber das ist dann wohl wieder zu viel -_- Und auf die 11. Episode freu ich mich auch schon, wird sicherlich besser als die 10. ... obwohl die Grafik und der Sound mich auch schon teils umgehauen hat ^^ Ich hoffe mal das das Jahr 2009 besser für die Fans laufen wird und das Nintendo / Gamefreak sich dann auch mal nen paar Wünsche anhört ... und evtl. auch fairer den RL Daten wird. Ansonsten macht weiter so :thumbup:

  • ich finds cool das sie jetzt den 10 kinofilm rausbringe kann es nicht mehr erwarte^^
    un dann noch die 2 folgen der 11 staffel xD
    hab aber auch schon die meisten folgen auf englisch oder japanisch angesehe
    aber deutsch ist viel besser^^
    freu mich schon total drauf und den aufstieg von darkrei nehm ich natürlich auf :D:D
    weiß nicht ob ich die monate noch überlebe^^ :D^.^^.^

  • jahhh , ich freu mich schon.
    Endlich mal ein Pokemon-Film, welches nicht schon um 13.00 anfängt, wo noch in der Schule bin.
    Und endlich den Film auch mal auf Deutsch sehen. Auf Englisch hat der bereits gerockt, aber auf Deutsch wird der hundert pro besser.


    Hoffen wir mal das RTL2 nicht ein paar Szenen ausschneidet und der Film nicht von Werbung überfüllt wird, damit ihn ja noch wenigstens genießen kann.


    mfg :D

  • OMG Geil =O
    Der 10. Film ENDLICH!!
    Und ich kann die 11. Staffel kaum noch abwarten,
    aber sch*** das am 15. nicht Sendepremiäre der GANZEN Staffel ist :(
    Aber der 10. Film wird sicher total cool,
    ich hab den noch nie zuvor gesehen, und bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
    Aber am meisten freue ich mich auf die 11. Staffel ^_^
    *Sich freu, dass Maike wieder kommt :) *

  • Juhuu,ich find es super das der Pokemon Film schon so früh zu uns kommt,das Problem ich werd wohl nur die hälfte sehen können und die 2 folgen der 11.Staffel wohl auch nich -_-Und da Darkrai mein Lieblingspoki ist (siehe Namen und Avatar)ist es doppelt so traurig.Danke RTL2 da kommt mal was gutes und es wird schon so früh gesendet :thumbdown: :thumbdown:

  • Hm, da ich die Serie schon seit Jahren nicht mehr gucke, da sie mir zu kindisch geworden ist, weiß ich nicht, ob ich mir den Film Anfang Dezember angucken werde. Vielleicht schalte ich mal ein, wenn ich Zeit haben sollte. :wacko: Irgendwie freue ich mich ja schon auf den Film, aber mal sehen...

  • Also ganz ehrlich zu sein, freue ich mich gar nicht auf den Film!!!


    RTL2 schneitet sowieso wieder viel raus(Opening, Ending, wichtige Stellen). Außerdem kommen bestimmt wieder Sprachfehler vor. Desweiteren ist der Zeitpunkt, wann der Film ausgestrahlt wird sowas von schlecht. Um 13.25 Uhr sind die meisten Kinder noch in der Schule oder auf dem Nachhauseweg.


    Im Allgemeinen finde ich den Film auf englisch gut, aber wie ich RTL2 kenne, werden die den Film auf deutsch sehr schlecht präsentieren.


    Da kann RTL2 auch gleich den englischen Film zeigen mit deutschem Untertitel. da kommt genau das Gleiche raus.


    Zu den beiden Folgen der elften Staffel kann man nur sagen, dass das Opening wohl auch wegfallen wird oder es kommt eine wörtliche übersetzte Version des englischen Openings(die nicht gerade toll wär). Wie die beiden Folgen vom Inhalt sind kann ich nichts zu sagen, weil ich sie noch nicht auf japanisch oder englisch gesehen hab.