RTL2 beendet 12. Staffel bereits am 10.05.2010 :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Vielen Dank an unsere Freunde von conanundco.net für eine Information zu einer Programmänderung bei RTL2. Die gute Nachricht ist, dass RTL2 ab dem 10.05.2010 werktäglich wieder zwei Episoden pro Tag ausstrahlen wird (13:00 Uhr und 13:25 Uhr). Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht...


    RTL2 wird am 10.05.2010 mit der Episode "Kraftspende erwünscht" die vorerst letzte Episode der 12. Staffel zeigen und mit der zweiten Episode am 10.05.2010 eine Wiederholung der bisher gezeigten 30 Episoden der 12. Staffel weitermachen. Nun bleibt zu hoffen, dass es nach der Wiederholung der 12. Staffel mit den restlichen 22 Episoden der 12. Staffel weitergehen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
    Zur Newsseite von conanundco.net...

  • oh nein =(
    Das ist jetzt irgendwie doof. Wirklich.
    Also kommen sie nicht mit der Übersetzung voran... sehr schade :thumbdown:
    Ich habe die Folgen zwar schon gesehen, aber ich möchte sie dennoch auf Deutsch sehen.
    Eine Offizielle Antwort von RTL 2 warum gibt es nicht, oder?

  • Lol. Tolle Wurst. Hab mir zwar auch gedacht, dass Staffel 12 realtiv schnell nach Staffel 11 kam, aber man fängt doch mit einer neuen Staffel erst an, wenn die Synchronisation alles im Kasten ist. Oder gibt es irgendein anderen Grund, warum die restlichen 22 Folgen erstmla nicht gezeigt werden?

  • Das wird daran liegen das RTL2 die anderen Folgen noch garnicht zum Übersetzen erhalten hat. War ja damals bei Staffel 2 genauso. Und wenn man bedenkt das die letzte Folge der 12. Staffel erst am 29.12.09 in Japan gelaufen ist und in denn USA noch garnicht gezeigt wurde dann kann ich das irgendwie verstehen das die Folgen noch nicht bei RTL2 angekommen sind.

  • Ja, dass liegt daran, dass in den USA Pokémon erst bei D&P152 ist. Und Staffel 12 geht bis D&P156. Wenn RTLII weitermachen würde, dann würden die die letzten Folgen VOR den USA ausstrahlen. Nyau, bad timing...

  • Das ist doch wirklich blödsin. wie kommt man auf so eine bescheuerte idee, die Staffel anfangen zu zeigen, bevor man alle Folgen hat?
    Ich hätte lieber etwas länger gewartet, dann aber die ganze Staffel gesehen
    Na, ja, wir sollten uns freuen, dass ab dann wenigstens wieder zwei Folgen gezeigt werden.
    Ach, ja, spielt es eine Rolle, ob die Folgen bei uns vor den USA gezeigt werden oder nicht? Dürfen wir nicht auch mal zuerst schauen? Wenn das wirklich einer der Gründe sein sollte, dann ist es ein ziemlich schlechter

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Zitat

    Ach, ja, spielt es eine Rolle, ob die Folgen bei uns vor den USA gezeigt werden oder nicht? Dürfen wir nicht auch mal zuerst schauen? Wenn das wirklich einer der Gründe sein sollte, dann ist es ein ziemlich schlechter

    Das liegt leider daran, das wir nicht die japanischen Folgen bekommen, sondern die amerikanischen... :cursing:


    Das auch einer der Gründe warum unsere Übersetzung oft nicht stimmt. Da die Amis leider keine große Ahnung von der japanischen Sprache haben. Und so oft sachen vermurksen :blerg: Anstatt die japanischen Folgen zu nehmen, und dann ne deutsche Übersetzung zu machen, nimmt RTL2 die billigere Variante. und holt die Ami-Folgen...


    Wir sind quasi das Schlusslicht. :thumbdown: Deswegen boomt ja auch so der Fan-Sub im Internet.. :D

  • O.o das ist nicht wahr oder ?


    man freut sich auf die neue Staffel und dann so was ? RTL 2 hatte zu letzt eh mehrere Fehler begangen .. zu erst die Situation mit der alten Folge zu vor .. dann diese komischen Comic Serien.. Jetzt auch noch ne Wiederholung.. gut es ist für den Videorecorder ganz praktisch, dass sie es wiederholen.. aber ich als Team Rocket Fan will weiter fiebern..



    Was haltet Ihr von einer Unterschriften Aktion ? Ich wäre dabei, nur mal RTL 2 zu zeigen, dass wir Pokemon Fans uns nicht verarschen lassen >.<

    Jessie - Member of Team Rocket :pika:


    Team Rocket so schnell wie das Licht
    Gebt liebe auf und bekämpft uns nicht !

  • Tja, da kann man halt nichts machen. Bevor RTL2 die Folgen nicht bekommt und synchronisieren kann, kann wohl auch keine neuen Folgen fordern. xD Bzw. kommen bis zum vorläufigen Ende doch noch 20 Episoden, also keinen Grund jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen. oO


    Es gäbe noch die Möglichkeit, dass jede Woche nur eine neue Folge ausgestrahlt wird. Aber ob das die Fans hierzulande wollen? .-.

  • Wir sollten Rtl 2 nich die Schuld dafür geben -.-.Sie müssen eben noch ein paar Folgen übersetzten und deswegen machen sie eine Wiederholung.Seid froh das Rtl 2 wenigenz noch eine Wiederholung zeigt bervor es mit der Staffel demnächst weitergeht -.-.Ich finde es auch schade dass sie noch nich fertig sind und wir leider noch etwas warten müssen.Aber daran kann man nichts machen.Wie gesagt Vorfreude ist die schönste Freude (:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Könnte mich jemand daüber aufklären wieso die aufhören die Folgen zu senden?


    höchst wahrscheinlich weil die amis noch net so weit sind mit der übersetzung der japanischen folgen.und deutschland kriegt die folgen erst wenn sie auf amerikanisch übersetzt worden.dann muss das noch auf deutsch übersetzt werden.

  • Das ist ja eigentlich ganz gut für die, die lange Schule haben oder lange arbeiten gehen, was mich auch betrifft. Ich hoffe nur, das die Folgen dann erst um 14 Uhr oder so anfangen, denn sonst kann man die Folgen nur im Internet sehen :(

  • Och neeee, oder??? Dann fehlt ja das beste der Staffel bzw. die besten Folgen. Das ist echt nicht fair.... echt schade, aber man kanns ja leider nicht ändern. Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch möglichst bald die letzten Folgen der zwölften Staffel ausgestrahlt werden...

  • lol, RTL II kreigt dieses Jahr aber auch nichts hin..
    Wenn man noch nicht alle Folgen synchronisiert hat, dann wartet man mit dem Start der neuen Staffel ab. Oder man beeilt sich. Naja, mir kanns so ziemlich egal sein, ich werde eh keine einzige der neuen Episoden sehen können, nicht mal wenn ab dem 10.5. um 13:25 Uhr eine zweite Folge gezeigt wird. Solange ich um 13 Uhr und später noch in der Schule bin, werde ich um 13 Uhr nicht die 12. Staffel sehen können, egal ob die Folgen jetzt am 10.5. erstmal vorbei sind oder nicht, und wann auch immer es weiter geht. :(