Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich wäre in einer kampfarena. Natürlich die 9. Arena, aber im Untergrund. Natürlich kommt man nich einfach so dahin, man muss die Pokemonliga besiegt haben, und ein Rabauz gefangen haben :assi: sobald man dann nach Jubelstadt fliegt kommt LeBelle und überrreicht euch einen Arena-schlüssel. Es sind auser mir noch 15 weitere Trainer (vier laufen hin und her). 8 von diesen Trainern muss man so oder so besiegen, und die anderen 7... muss man auch besiegen :assi: Deren pokemon sind zwischen lv. 77 und 89. Sie haben Pokemon vom typen Kampf oder Psycho. Das rätsel ist wie folgt:
    Es sind 7 Aurasteine (wegen Lucario) in der Arena, die in form von buchstaben sind (welche dürftet ihr euch eig. denken, wenn nich, es sind L, U, C, A, R, I, O). Am anfang in der Arena ist sofort ein Trainer der einen zu Kampf auffordert, gewinnt man, bekommt man das item "Aura" (dieses verschwindet sobald man die Arena verlässt). Mit diesem Item müsst ihr zum ersten Aurastein (welcher das ist, ist egal) durch das schieben von kisten kommt man zum Stein. Dort wartet schon wieder ein Trainer.


    Gewinnt man, so kommt man an den Aurastein wo die Aura eingelegt werden soll (dies passiert automatisch wenn man vor dem Aurastein steht und ihn anspricht. danach erscheint ein textfeld: Die Aura hat sich in diesem Stein gefangen).
    nun erhält man eine weitere Aura von dem ersten Hüter. So geht das weiter bis man das SECHS mal geschafft hat. Vor jedem stein ist auch ein hüter, der euch erst nach einem Sieg gewähren lässt. Nachdem man alldies geschafft hat taucht ein weiterer stein auf (der 7. stein) vor dem steht natürlich auch ein Hüter. Er fordert euch natürlich auch zum Kampf auf

    Sobald man ihn besiegt hat und die Aura gelagert hat, taucht eine kurze zwischen sequenz auf: Die Steine fangen an zu leuchten. Zuerst das L, dann das U usw. bis man deutlich das Wort LUCARIO lesen kann. Als nächstes komme ich mit einem Fahrstuhl aus dem Boden und warte auf eine herrausforderung.


    Natürlich kann man mich auch ein zweites mal herausforden wenn man gewonnen hat, ich habe dann aber auch stärker Pokemon.


    Nach dem ersten kampf erhält man:
    Faust Orden
    Riolu Ei


    Nach dem zweiten kampf erhält man:
    Faust-Band (wird dem ersten Pokemon im Team angeheftet)
    Kapoera (falls man den Tauch angenohmen hat)

  • Ich würde ein Feuer Arena aufmachen :
    Magbrant (Donnerschlag,Feuersturm,Gigastoß,Erdbeben?) Lvl 44
    Gallopa (Sprungfeder,Flammenwurf,Gifthieb,Irrlicht) Level 55
    Flamara (Feuersturm,Toxin,Eisenschweif,Spukball) Level 45
    Panferno (Eishieb,Donnerschlaf,Flammenblitz,Nahkampf) Lvl 48
    Glurak (Hitzekoller,Aero ass,Dunkelklaue,Fliegen)Lvl 50
    Trainerkämpfe gäbe es keine...Aber es könnten überall wilde Pokemons auf Level 60 auftauchen..Und es wäre ein Labyrint^^
    Bin ich nich Fieß?!!! Die unfaire Feurige Koko^^ :D

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Meine wär dann eine Eis Arena mit Rutschfeldern wenn man falsch rutscht muss man Kämpfen.


    Arena: Eis


    Trainer: 6-14 Trainer


    Arena 7


    Lv. : 40-54


    Pokemon: Firnontor Lv. 52 , Botogel Lv. 51 , Walraisa Lv. 52 , Rexblisar Lv. 53 , Mamutel Lv. 54


    Und Belohnung den Eisorden , Tm 13 Eisstrahl und ein Pokemon Ei von einem Eispokemon nach wahl.

  • Ich kann mcih nciht zwischen Feuer und Flug Arena entscheiden oO
    mach einfach für beide was FEUER:
    1.Glurak (Flammenwurf,Solarstrahl,Erdbeben,Fliegen)
    2.Arkani (Turbotempo,Feuerzahn,Flammensturm,Hyperstrahl)
    3.Flamara (Feuersturm,Eisenschweif,Hitzkoller,Spukball)
    4.Hundemon (Flammenwurf,Donnerzahn,Knirscher,Finsteraura)
    5.Logock (Sturzflug,Flammenblitz,Feuerfeger,Power-Punch)


    Arena: Eine Arena wie ein unsichtbares Labyrinth so ähnlich wie bei Koga.
    Orden: Fakelorden
    Preise: Orden, und Flammenwurf


    jz für Flug:
    1.Tauboss (Luftschnitt,Ruheort,Hyperstrahl,Stahlflügel)
    2.Panzaeron (Nachthieb,Steinhagel,Luftschnitt,Lichtkanone)
    3.Altaria (Himmelsfeger,Feuerodem,Erdbeben,Eisstrahl)
    4.Tropius (Blättersturm,Luftschnitt,Bodyslam,Erdbeben/Hyperstrahl)
    5.Togekiss (Auraspähre,Himmelsfeger,Luftschnitt,Turbotempo)


    Arena: mmh würde mal sagen so im Style von Wibkes
    Orden: Luftorden
    Preise: Orden und Luftschnitt

  • Also ich waere ein Pokemontrainer vom Typ Unlicht und Geist. Hier ist mein Orden:

    Also mein Aussehen:Ich habe lange dunkel-braune Haare mit schwarzen Straehnen. Meine Augen sind dunkel-blau bis grell-gruen. Also meine Kleidung: ein kurzes schwarzes Kleid und gestreifte Leggins: schwarz-lila. Stiefel - ganz schwarz.

    Pokemon:


    Also ich bin die letzte der ganzen Arenen und meine Arena befindet sich in Flori.


  • Eine Giftpokemon Arenaleiterin.


    Aussehen:
    Augen: Violette Farbe
    Mund: Dünner Mund, spitze Eckzähne (wie bein nem Vampier )
    Kleidung: Violettes Leiberl, violette Hose, schwarze Schuhe
    Haar: Lange, violette Haare mit grünen Strähnen


    Arena:
    Letzte der 8.Arenaen
    Befindet sich in Jubelstadt
    Orden: Form einer Giftwolke


    @Unter mir, lol.
    Eine Stahlareena aus Legis.
    Und die Atacken. *brül lach*


    Pokemon:


    Skapuk (2x) Lv 47
    Atacken:
    Gitfschweif, Tackl, Eisenschweif, Donnerblitz


    Skuntak (2x) Lv 48
    Atacken:
    Giftschweif, Donner, Tackl, Agillität


    Gengar Lv 50
    Atacken:
    Gifthieb, Finsterfaust, Seher, Donner

  • Ich würde mir eine echte Stahlarena in Sinnoh anlegen und ein richter Brocken werden natürliuch Schwerpunkt Stahlpokemon aber nicht so leicht von Feuerpokemon zu besiegen also hier meine pokis:


    Palkia( Raumschlag, Surfer, Hydropumpe, Donnerblitz)


    Jirachi (Shiny) Psychokinese Kismetwunsch raumschlag und Psyschub


    Mew: Donnerblitz Flammenwurf, Surfer und silberhauch


    Shaymin: Schocksamen blättersturm energieball und Synthese


    Giratina( Ur-Form) Schemenkraft Erdbeben Draco Meteor und Dunkelklaue


    Arceus( Wassetafel) Urteilskraft Hyperstrahl Genesung und Raumschlag




    Alle wären auf Level 70-80 damit die Arena echt durch Mark und Bein geht



    Der Name meines Arenaleiters wäre: Jirachi

  • hui ich wäre dan der top 4 champ mit folgenden pokes aber achtung ich habe sehr spezielle pokes die ich gemischt habe aber nur 1 mischling
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/26449d5.jpg] ein Porygon was aus allen gemischt wurde es nent sich porygon xvi und hat die atacken :Tripplete Donner hyperstrahl Erdbeben und es hat das lvl 100 deswegen habe ich nur 1 pokemon es hat 999 kp und den höchsten angrif und 500 def wenn man mich besiegt hat übereiche ich in ein ei von diesem porygon

  • Ich würde eine Eisarena in Sinnoh führen und ein richter Brocken werden natürlich Eispokemon, da ist aber eine Mischung bei


    Dialga: Zeitenlärm, Blizzard, Eisstrahl und Aquahaubitze


    Rayquaza (shiny): Draco Meteor, Blizzard, Zeitenlärm und Eiseskälte


    Firnontor: Eisstrahl, Eiseskälte, Blizzard und Eissplitter


    Darkrai: Schlummerort, Eisstrahl, Toxin und Nachtmahr


    Regigigas: Quetschgriff, Gigastoß, Eishieb und Megahieb


    Arceus(Frosttafel) Urteilskraft Hyperstrahl Genesung und Blizzard




    Alle wären auf Level 70-80 damit man auch mal Eis Power erleben kann




    Name des Arena Leiter/in : Aura Dione

  • Ich würde auch ne Wasser Arena eröffnen , Wasser pokemon sind einfach nur göttlich ^^ , und wäre ganz gerne der Champ ^^ ( ich habe nämlich nichts gegen pokemon auf nem hohen Level :thumbsup: )



    Pokemon :


    Garados Lv 59/77 Erdbeben , Kaskade , Drachentanz , Hyperstrahl


    Lapras Lv 58/76 Eisstrahl , Surfer , Abgesang , Anziehung


    Starmie Lv 58 /76 Psychokinese , Eisstrahl , Donnerblitz , Surfer


    Kappalores Lv 59/77 Gigasauger , Surfer , Regentanz , Eisstrahl


    Sumpex/Seedraking ( kann mich nicht entscheiden ^^ ) Lv 60 / 78 Erdbeben , Kaskade , Steinhagel , ???? /// Hydropumpe , Drachenpuls , Erholung , Schlafrede


    Milotic Lv 62 /80 Hydropumpe , Genesung , Blizzard , Delegator


    p.s : sind jetzt natürlich nicht soo dermaßen gute Attacken & Kombis , aber soll nicht zu übertrieben sein ^^

    ->Jumping is not a Crime<-


    Smaragd Dreamteam:
    -Raikou
    -Panzaeron
    -Regice/Relaxo
    -Metagross/Latios
    -Sumpex
    -Brutalanda

    3 Mal editiert, zuletzt von JumpstyLe95 () aus folgendem Grund: Änderung :D

  • Ich würde auf jeden Fall eine Unlicht-Arena leiten, wenn ich ein
    Arenaleiter wär :)
    Unlicht-Typen finde cool, weil sie außer Unlicht Attacken auch
    meistens noch starke normal Attacken beherschen! Alle Pokemon
    sollten so ca Level 50 oder so sein.


    Meine Pokemon
    - Absol
    - Despotar
    - Magnayen
    - Snibunna
    - Nachtara
    - Skuntank


    :)


    lg Absol

  • Oder ich würde die sogenannte " Super Arena " eröffnen , die kann man bloß ein einziges mal im Spiel passierem , und nur nachdem man die erschwerte Poke Liga 15 mal gemeistert an. ( ist natürlich kompletter Bullshit , aber egal :assi: :thumbsup: :assi: )


    Dann ruft der Professer an , man erhält ein spezielles Ticket und kann zu mir "segeln".


    Es befinden sich außerdem noch 7 Ass-Trainer hier :


    1. Ass-Trainer Rudi :


    -Driftzepeli Lv. 85


    -Iksbat Lv. 83


    -Bronzong Lv. 84


    -Gengar Lv. 85


    - Machomei Lv 86


    2. Ass-Trainer Chua-Lin-Don


    - Kramshef Lv 84


    -Elevoltek Lv 84


    -Magbrant Lv 84


    -Rihornior Lv 84


    -Tangoloss Lv 84


    -Magnezone Lv 84


    3. Ass-Trainer- Jasmin


    -Sumpex Lv 86


    -Tornupto Lv 87


    -Mamutel Lv 87


    - Relaxo Lv 86


    4. Ass-Trainer - Carsten


    -Metagross Lv 86


    -Armaldo Lv 85


    - Starmie Lv 86


    - Nachtara Lv 86


    - Lucario Lv 87


    5..Ass-Trainer Fred


    - Galagladi Lv 85


    - Libelldra Lv 86


    - Aerodactyl Lv 87


    -Aquana Lv 86


    - Tornupto Lv 88




    6. Ass-Trainer- Victor


    -Garados Lv 89


    - Hippoterus Lv 87


    - Gewaldro Lv Lv 88


    - Rameidon Lv 88


    - Walraisa Lv 89


    - Arkani Lv 90



    7.Ass-Trainer Siegfried ( von mir persönlich ausgeblidet :assi: )


    -Garados Lv 90


    -Heiteira Lv 88


    -Lapras lv 89


    -Brutalanda Lv 90


    - Magnezone Lv 91


    - Knackrack Lv 93



    Champ: Meister


    -Raikou Lv. 96 :thumbsup:


    -Despotar Lv 95 :thumbsup:


    - Suicune Lv 96 :thumbsup:


    - Regice Lv 97 :thumbsup:


    -Knackrack Lv 98 :thumbsup:


    - Latios Lv 100 :thumbsup:


    Nach dem Kampf , (wenn man mich denn nun besiegt hat :D ) erhält man den Weltorden , dieser erlaubt einem in der Kampfzone Items zu benutzen ^^

    ->Jumping is not a Crime<-


    Smaragd Dreamteam:
    -Raikou
    -Panzaeron
    -Regice/Relaxo
    -Metagross/Latios
    -Sumpex
    -Brutalanda

    Einmal editiert, zuletzt von JumpstyLe95 ()

  • Ich wäre ein gemischter Arenaleiter. Ich würde mich mehr auf Offensive konzentrieren. Und auf eine gute Taktik. Ich würde keine Items einsetzen.
    Meine Arena wäre in Hoenn. Ich wäre der 8. Orden^^
    Meine Pokemon wären:


    Mauzi, lv45. ( Schlitzer, Aquawelle, Eisenschweif, Delegator)
    Lucario, lv47. ( Aurasphäre, Knochenhatz, Kraftwelle, Power-Punch)
    Sumpex, lv41. ( Hydropumpe, Eisenschweif, Lehmschuss, Aquaknarre)
    Sengo, lv40. ( Schlitzer, Ruckzuckhieb, Schwerttanz, Finte)
    Libelldra, lv42. ( Flügelschlag, Hyperstrahl, Sandsturm, Turpotempo)
    Luxtra, lv43. ( Donner, Volttackle, Donnerzahn, Sternenschauer)


    (Zwei Sinnoh-Pokemon ist bei mir dabei, da ich schon mal in Sinnoh gewesen wäre^^)

  • oder ne Arena nur mit Feuer Pokemon.


    außer mir sind noch 5 andere Trainer hier :


    1.Hitzkopf Hasso :


    Flamara Lv 53


    Camerupt Lv 55


    2.Dieb Ferdinand :


    Vulnona Lv 52


    Magcargo Lv 53


    Smogmog Lv 51


    Vulnona Lv 54


    3. Hitzkopf Heino :


    Magby Lv 50


    Magmar Lv 54


    Magbrant Lv 58


    4. Feuerspucker Ferdinand :


    Lohgock Lv 56


    Panferno Lv 56


    Tornupto Lv 56


    5.Ass-Trainer Valentin :


    Gallopa Lv 55


    Magmar Lv 54


    Glurak Lv 58


    Arenaleiter Veurer :


    Magcargo Lv 59


    Gallopa Lv 58


    Magbrant Lv 60


    Hundemon Lv 62


    Arkani Lv 65


    Orden : Lavaorden.


    Geld : 8800







    ->Jumping is not a Crime<-


    Smaragd Dreamteam:
    -Raikou
    -Panzaeron
    -Regice/Relaxo
    -Metagross/Latios
    -Sumpex
    -Brutalanda

  • Ich wär am liebsten der Drachen Arenaleiter. AM liebsten würde ich wie in Gold und Silber nach der Pokeliga einen Orden vergeben, also Orden 9-16.
    Meine Pokes wären:


    Dragonir Lvl61, Attacken(Drachenstoß, Nassschweif,Hyperstrahl und Drachentanz)
    Knarksel Lvl58, Attacken(Drachenklaue, Schaufler, Sandsturm und Schlitzer)
    Draschel Lvl60, Attacken(Drachenklaue, Flammenwurf, Schutzschild und ZEn-Kopfstoß)
    Garados Lvl64, Attacken(Hydropumpe, Hyperstrahl, Drachentanz, Regentanz)
    Altaria Lvl 67, Attacken(Feuerodem, Fliegen,Himmelsfeger, Drachenpuls)
    Libelldra Lvl 70, Attacken(Erdbeben, Drachenklaue, Hyperstrahl, Eisstrahl)


    Meine Regeln wären:
    Alle Items sind einsetzbar.
    Man muss viermal einen Einzelkampf bestreiten und danach einen Doppelkampf.
    Beim Doppelkampf darf der Herausforder das Pokemon nur zweimal tauschen ich nie^^


    Ich würde auch Items wie Top-Genesung oder Top-Trank einsetzen, aber nie einen Beleber, geschweige den einen Top-beleber.


    Bei mir würde es nur mich in der Arena geben. Also keine weiteren Trainer, dafür aber ein Rätsel und wilde Pokemon(von mir persönlich gezüchtet^^)


    Orden: Drachenatemorden


    Achja beim zweiten Besuch bei mir sind Knarksel, Draschel und Dragonir auf der letzten entwicklungsstufe.
    Also würde mein Team so aussehen:
    Dragoran Lvl 69
    Knackrak Lvl 66
    Brutalandra Lvl68
    Garados Lvl 72
    Altaria Lvl 75
    Libelldra Lvl78

  • Ich wäre der 8 Arena Leiter mit meinem Partner Koga aus (KANTO) und wir führen die 8 Arena er benutzt eine neue mischung aus schnellen und windigen pokemon und ich benutz di festeren und brutalen ^^. in Jubelstadt.


    Und Hätte mich spezialisiert auf meine Grossen Kolossalen Pokemon und meinen Windigen Schallpokemon. ( Diese Team habe ich auf meiner Diamond Edi ) ^^


    Rihornior: Lv.61 ( Hammeram , Vielender , Erdbeben , Hornbohrer )
    Despotar Lv. 57 ( Erdbeben , Steinkante , Donner. Hyperstrahl )
    Chelterrar Lv. 58 ( Holzhammer , Solarstrahl , Blättersturm , Erdbeben )
    Knackrack Lv. 58 ( Feuerstrum , Draco Meteor , Drachenstoss , Drachenklaue )
    Galagladi Lv. 57 ( Psychokinese , Spukball , Psycho-Klinge , Hyperstrahl )
    Scherox Lv.58 ( Zornklinge , Schlitzer , Hyperstrahl , Donner )


    Der Orden wäre der Bindungs Orden.


    gewinn: 8000 von mir , 8000 von KOGA
    einen Funkelstein von mir und ein Larvitar Ei. und noch TM ^^ Erdbeben
    von Koga : Metallmantel, Ein Ei mit männliches Trasla , TM ^^ Schlitzer.

  • Also ich were ein ArenaLeiter der sich auf kein Typ spezialissiert hat und so mein Team aus


    Brutalanda @ Wahlband
    -Feuerzahn
    -Drachenstoss
    -Drachentanz
    -Kraftreserve
    Kappalores @ Überreste
    -Eisstrahl
    -Genesung
    -Toxin
    -Surfer
    Starmie@ ___
    -Psyschokinese
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz?
    -Surfer
    Heiteira @Überreste
    -Toxin
    -Geo-Wurf
    -Genesung
    -Eisstrahl
    Sumpex@ka
    -Erdbeben
    -Genesung
    -Surfer
    -Eisstrahl?
    Panzaeron@ ka
    -Eisenabwehr
    -Stachler
    -Wirbelwind
    -Tarnsteine ?
    joa das wars auch schon man kriegt wen man mich besiegt 28000 Preisgeld xD und die TM Kraftreserve

  • Also ich wäre ein Elektro Pokemon Arenaleiter.
    Da gehts dann los mit:
    1.Pikachu Lv.50
    2.Magneton Lv.51
    3.Elekid Lv.51
    4.Raichu Lv.55
    5.Elektek Lv.55
    6.Elevoltek Lv.60
    Niemand kann mich aufhalten muhauhauhauhauah
    und dann kommt so ein kleiner trottel und macht mich mit seinen sechs pokemon sofort fertig da lohnt sich die arbeit garnicht so ein arenaleiter zu werden.

  • Ich würd am liebsten eine Drache/Boden Arena machen, dann wär ich der siebte Arenaleiter. Die Arena läge dann ganz oben auf einem Berg auf desen Spitze ein Schrein für Drachenpokemon liegt. Dort würde der Arenakampf statt finden.



    Meine Pokemon:


    -Libeldra Lv. 62 (Steinkante, Erdbeben, Draco Meteor, Drachentanz)


    -Dragoran Lv. 65 (Drachenpuls, Draco Meteor, Erdbeben, Drachentanz)


    -Brutalanda Lv. 64 (Feuersturm, Drachenpuls, Wutanfall, Ruheort)


    -Knackrack Lv. 65 (Feuerzahn, Steinkante, Erdbeben, Wutanfall)


    -Altaria Lv. 64 (Drachentanz, Gesang, Draco Meteor, Abgangsbund)


    -Despotar Lv. 67 (Erdbeben, Knirscher, Verfolgung, Drachentanz)

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Eine Doppelkampf arena wär ma geil :D


    Mann könnte eine Spezielle Technik benutzen ( diese benutze ich in der Duellzone immer :D )


    Flug & Boden Pokemon.


    z.B Libelldra & Rihornior Rihornior fegt with Erdbeben & Libelldra Fegt mit anderen Attacken z.B Feuersturm , Donner , Hyperstrahl ^^.


    Diese Technik wäre 1.Fies xD und 2. Extrem Effektiv.^^