Episode 509: Üben! Üben! Üben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://pokemon-ado.yumana.de/pika/episodenbilder/509_01.jpg] [Blockierte Grafik: http://pokemon-ado.yumana.de/pika/episodenbilder/509_02.jpg]


    Ash und seine Freunde treffen auf ein Charmian und ein Traunfugil, die sie bitten, ihnen zu folgen. Unsere Helden entdecken, dass die beiden Zoeys Pokemon sind, denn sie führen sie zu ihr.Zoey hat sich beim Training am Bein verletzt hat. Da sie nicht mehr gehen kann, bringen unsere Freunde sie zu ihrem Zelt. Dort erzählt ihr Lucia, dass beim Wettbewerb von Herzhofen, Doppelvorführungen und Doppel-Kämpfe ausgetragen werden, das heißt, zwei Pokemon eines Koordinators treten zur selben Zeit auf. Da Lucia davon keine Ahnung hat, nimmt sie Zoeys Angebot an, sie auf den Wettbewerb vorzubereiten.


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Ein kleiner unterhaltsamer Folge.Rockos Reaktion,dass es keine Pokemon Center gebraucht wird,fand ich zum schießen :D (jaja was würdest du ohne Schwester Joy tun :P )


    +Rockos Verhalten :D


    +Ein paar kleine Pannen von Dawn


    +Zoey ist wieder da


    -keine Spannung


    -irgendwie war das Mitte der Folge langweilig


    Die Folge bekommt von mir die Note 2 :thumbup: .

  • Hahaha. Die Folge fand ich diesmal sehr lustig!!!! Das gleich am Anfang mit Bamelin und Haspiror!!!^^ Voll sweet!!! Aba auch das mit Zoey und Ash war sehr cool!!!


    Pro:


    +Lucia und Zoey


    +Ash und Zoey


    +Kampf von Zoey und Jassie


    Fazit:1+

  • Gestern erst sahen wir Ashs Rivalen Paul wieder und heute spielte Lucias Rivalin Zoey mit ihrem Schallelos eine Rolle.
    Durch die Doppelkampfbedingung des Wettbewerbs in Herzhofen müssen Lucia und ihr Team natürlich viel trainieren.


    Vor allem Plinfa und Pachirisu sollten sich noch besser aufeinander abstimmen.
    An Kampfaction wurde heute auch nicht gespart.
    So sahen wir zuerst einen Kampf Bamelin und Haspiror gegen Pikachu und Griffel und später Vipitis und Pudox VS Schallelos und Charmian.


    Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu dieser Episode zu sagen, außer dass dieses Training heute richtig Lust auf den baldigen Wettbewerb machten.


    + neues Pokémon: Schallelos
    + Trainign für Bamelin, Pachirisu, Plinfa und Haspiror
    + Lucia VS Ash
    + Zoey VS Jesselina
    + die Kombinationsattacke von Schallos Schlammbombe und Charmians Schockwelle, sowie Dunkelklaue und Blizzard


    - nichts


    Es ist mir zwar nichts Negatives direkt aufgefallen, jedoch richtig begeistert hat mich diese Folge nicht.
    Dennoch für die vielen Kämpfe und interessanten Kombinationen gibt es von mr heute eine gute 2.

  • Ich fand die Folge ganz gut, wenn aber auch nicht so lustig/spannend wie die davor^^


    + Jessie VS Zoey
    + Ash VS Lucia
    + Rocko und Pokemon Center xD
    + Haspiror und Pikachu xD "Das ist kein Date" :D
    + Bamelin <3 Ahh ich liebe Lucias Bamelin so :love:
    + Die Bamelin/Haspiror Attacke (leider Name vergessen xD) sah echt gut aus


    - Find Zoey so unsympathisch :/ In dieser Folge wieder extrem
    - Zwischendurch ein wenig langweilig


    Note: 2+

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Coole Folge:


    pro:viele Kämpfe Ash vs Lucia Zoey vs Jessie


    neues Pokemon Schalellos


    schöne Attackenkombination (vorallem von Zoey :D )


    Pikachu und Haspiror hatten fast ein Date :love: :love: :love:


    Rocko und das Thema vom Pokemoncenter xD :thumbsup:


    negativ:war ausser den kampfen langweilig


    Zoey war mal wieder unsympathisch :wacko:


    die Folge bekommt von mir eine 2


    Frage:wann fangt sich Ash ein neues Pokemon ist schon lang her oder!!! ?( :thumbsup:

  • diese folge war ziemlich gut ash vs lucia war ein guter kampf aber auch jessie vs zoey cool das wieder ein neues pokemon aufgetaucht ist nämlich schalellos die attacken kompinationen sahen auch gut aus besonders von zoey :thumbup: lustig war auch als haspiror mitten im kampf mit pikachu flirten wollte lustig war auch als sich rocko auffregte das die pokemon center gut sind wegen denn schwester joys :D die kämpfe waren wirklich gut aber sonst war die folge langweilig und zoey war auch ziemlich unsympatisch :thumbdown: ich gebe dieser folge heute eine 2

  • Diese Folge war wirklich gut :thumbsup:


    Pro:


    +Kampf Ash gegen Lucia


    +Kampf Zoey gegen Jessy


    +coole Combo von Wasserdüse und Eisstrahl


    +Bamelin hat gezeigt das er Lucia mag


    +Bamelin sagt mal wieder was (find seine Stimme toll :thumbsup: )


    +neues Pokemon Schallelos (dazu noch lustig wie es so einen langen Hals macht)


    -Zoey mag ich nicht


    -die letzte Sendung war trotzdem noch viel besser :P


    Da geb ich doch eine glatte 1

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

    Einmal editiert, zuletzt von Bamelin ()

  • Ich fand die Folge gut,weil Zoey mal wieder vorkam und Lucia mal wieder einiges erklärt hat und dann natürlich Bamelin ich finde diese Pokemon einfach nur stark, aber es war klar das es keine Chace gegen Pikachu und Griffe hat, den Ash ist einfach der bessere Trainer.


    +Zoey war dabei


    +coole Kämpfe: Ash gegen Lucia und Zoey gegen Jessy


    +Rockos Aussage über Schwester Joy


    -War in der mitte irgendwie etwas langweilig


    Ich geben eine 1-2 :thumbup:

  • Ich fand die Folge Langweilig


    - Kämpfe, Ash hat malwieder gewonnen
    - Keine Spannung
    - Keine Abwechslung
    - Lucia hat immner noch nichts gelernt (bei maike gings schneller)


    + rockos Aussage gegenüber Lucias aussage gegen Pokemon-Center


    Also irgendwie sind alle Folgen immer wieder gleich: Team-Rocket --> Schuss in den Offen, Pikachu Donnerblitz , cooles Pokemon --> Ash gewinnt oder verliert , Rocko verliebt sich, etc.
    Da muss mal mehr abwechslung, z.B. das Gary mal auftaucht und kämpft, oder das mal ein legänderes Pokemon auftaucht , eine Weiterentwicklung deren Pokemon.

  • Das war eine coole Folge :thumbup: Zoey tauchte auf udn erzählte von Doppelwettkampf, ja endlich mal einer ich finde die nämlich spize Xd. Und Zoey konnte natürlich alles perfekt wähend Lucia eher wohl ncoh Übung brauhct sogar Ash konnte schonm ein wenig, tja wohl Talent Rocko war echt lsutig dun eien Sprüceh aus der Folge auch, alle Pokemon von Lucia waren zu sehen ( Bamelin :love: )


    + Zoey
    + Sprüche: nein haspiror das ist kein Date/ das ist mir Lucias Gequassel so Lieber
    + alle Pokemon von Lucia waren zu sehen
    + Zoeys Schalleslo
    + Zoeys " vorführung"
    + Jessie vs Zoey
    + Ash vs Lucia
    + Rocko XD


    - in der Mitte etwas langweilig


    ja das pro überwiegt daher 1-2 8)

  • Eine wirklich tolle Folge ;)
    Die Doppelvorführungen wurden erwähnt und Zoey hat man wieder gesehen ;)
    Besonders witzig fand ich die Stelle , beim Strat von dem Kampf Lucia vs. Ash , in dem Lucia zu Haspiror sagt : "Nein Haspiror , das ist eine Übung und kein Date !!!" (Oder i-wie so) :love:


    +Zoey
    +Schallelos
    +Lucia vs. Ash
    +Haspiror
    +alle Pokemon von Lucia wurden gezeigt
    +Zoeys Vorführungen/Kompinationen
    +Zoey vs. Jessie


    -Lucia hat noch nicht so viel Übung (was eigentlich selbstverständlich ist) , bei Maike ging es etwas schneller ^^

  • Die Episode war auch sehr gelungen wie die letzten!Endlich kam Zoe wieder.


    Pro:Zoe und ihre Pokemon.


    Ein neues Pokemon Schallelos :thumbsup:


    Jessie als Jesselina ;)


    Coole Kombinationen(die von team rocket auch) :D


    Kurzer Einblick in den Wettbewerb von Herzhofen


    Plinfa und Pachirisu! Waren witzige Auftritte :thumbup:


    Contra:Lucia was anderes zu Wasserdüse gesagt ich weiß nicht mehr was dass war vielleicht Turbodüse


    Sonst nichts.Die Episode bekommt von mir eine 2+ :)

  • Also ich finde, dass diese Folge wirklich gut war, auch wenn es eine Füllerfolge war. außerdem kan zoey wieder vor.


    Positiv:
    -Zoey
    -Zoeys Pokémon
    -Bamelin kam wieder vor
    -Lucias "Übungskämpfe" mit ash
    -die Kombination von bamelin und Haspior


    Negativ:
    -war ne Füllerfolge, aber soetwas stört mich nicht


    Bewertung: 10 Punkte = 1+

  • Heute gab´s wieder eine richtig gute Folge mit viel Kampfaction. Ausserdem war Zoey wieder dabei, neben Silvana einer meiner Lieblinge der neuen Charaktere aus der 10. Staffel.




    + neues Pokemon: Schalellos (Süß! ^.^ )


    + Zoey ist wieder da!! :thumbsup:


    + Pikachu und Haspiror :love:


    + Coole Doppelkämpfe (Pikachu & Griffel, Charmian & Schalellos, Plinfa & Pachirisu, Haspiror & Bamelin, Pudox & Vipitis)




    - Jessies "Jesselina" Kostüm... :wacko:


    Die Folge heute hat Lust gemacht auf den Herzhofen-Wettbewerb. Alles in allem eine recht gute Folge heute!!

    Pokedex Perl-Edition: 491


    Pokedex Diamant-Edition: 491


    Team Diamant: Glurak, Gewaldro, Milotic, Iksbat, Gengar, Lucario

    Einmal editiert, zuletzt von Endivie ()

  • Ich fan d diese folge mal wieder ganz gut auch wenn sie eine füllfolge war.Adereseits hat pokemon halt immer das selbe prinzip team rocket wird besiegt, die guten gewinnen immer und sowas halt.


    Aber trotzdem mal ne liste:


    +neues pokemon und süß noch dazu im spiel fand ich schallelos scheiße jetzt finde ich es es irgendwie süß :love:


    +Rockos antipokecenterreaktion ;)


    +viel doppelkämpfe :)


    +haspirors flirt :D


    -jessies kostüm :thumbdown:


    -wie dumm muss man sien um die nicht zu erkennen? :wacko:


    -ich finde es wär ma wider zeit das sich ein pokemon der knirpse entwickelt und jemand sich ein neus fängt


    Ich gebe dieser folge eine 2 mit einem kleinem minus :D

  • pro:
    die attacken :thumbsup:

    Zitat

    blizzard und dunkelklaue passen gut zusammen!! :thumbup:

    bamelin und haspiror :)

    Zitat

    schon wieder ein flirt ! pikachu :love: haspior

    oh,rocko:love: schwester joy

    Zitat

    contra war nix,ich gebe dieser sendung eine 1+



    Bitte, gib dir mehr Mühe bei den Beiträgen und zitiere nicht einfach was die anderen Leute schon geschrieben haben (Ekaterina)

  • Meine Benotung für die gestrige Folge: 2.


    Im großen und Ganzen hat sie mir gefallen, bloss finde ich, dass das Getue von wegen Doppelvorführung und ,,Oh, deine Kombo ist einfach umwerfend!" oder ,,Ich bin schon auf deine Eis/Wasserdüsen-Kombo (So war doch wohl der Name?) gespannt!" sehr kitschig daher kommt.

  • war doch mal ne süße folge ich mag lucia und ihre pokis. der auftritt von dem charmian von zoey war auch wieder nett (ich mag charmian im spiel nicht besonders aber in der serie liebe ich es einfach^^!)
    jessie hat mal wieder die totale doofnummer abgezogen, also wieder hübsch wie es sein soll unsympathie punktegesammelt... und james war niedlich als sein venuflibis ran musste... man hat wider n biscchen was von pachirisu gesehen... herlich tolle folge
    1

  • Echt eine schöne Folge!


    Pro:


    + Wiederehen: Zoey
    + Neues Pokémon: Schallelos
    + Pika&Haspi Szene (lustig XD)
    + Die Versuche von Pachirisu&Plinfa
    + Die Versuche von Bamelin&Haspiror


    Kontra:


    - Kann Zoey mit ihrem Fuß am Wettbewerb teilnehmen?!


    Meine Note: 2+