Großes Jubiläums-Special!! + Gewinner ist bekannt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • -Special-


    Hallo, liebe User!


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, läuft unser Dex-Projekt inzwischen schon ein ganzes Jahr sehr erfolgreich (knapp 70 gezeichnete Pokemon haben wir zu verzeichnen!) und um das ordentlich zu feiern, gibt es ein Special, bei dem jeder Teilnehmer die Chance auf einen Gewinn hat!
    Denn unter allen Teilnehmern (nicht Siegern, Teilnehmern!!) wird ein großes Bisafans-Fanpaket verlost!
    Darin befinden sich:

    - 1 Bisafans T-Shirt (S, M oder L)
    - 10 Figuren (zufällig)
    - 2 Anhänger
    - 2 Stickerbögen D/P
    - 2 Stickerbögen Platin
    - 2 Tattoobögen


    In den nächsten Wochen starten Wettbewerbe zu verschiedenen Starter-Pokemon, bei denen jeder herzlich dazu eingeladen ist, teilzunehmen. Mehr Infos erhaltet ihr in den jeweiligen Topics, wie ihr es gewohnt seid, eröffnet werden sie morgen (17. 1. 11)
    Mitmachen lohnt sich, denn die Gewinnerbilder werden auf der Bisafans-Hauptseite einen besonderen Platz erhalten!


    In diesem Zuge wollen wir auch alle Fans um Feedback oder Verbesserungsvorschläge bitten. Wenn ihr etwas loswerden wollt, dann tut das bitte, wir sind darum bemüht, das Projekt für alle Teilnehmer so angenehm wie möglich zu gestalten und das schaffen wir nur mit eurer Hilfe. Dafür steht euch in den nächsten Wochen dieses Topic zur Verfügung.


    An dieser Stelle möchte ich auch mal ein großes, großes Dankeschön loswerden!

    • Das geht vor allem an meine beiden Kollegen, Orestes und Akatsuki, die mich regelmäßig an alle Abgabetermine erinnern, Topics aktualisieren, Vorschläge bringen und das ganze Projekt am Laufen halten!! Die beiden sind fleißig und gewissenhaft und ich weiß, dass ich ihnen den ganzen Bereich anvertrauen könnte, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Was will man mehr??
    • Auch Eldéen und MaiTai dürfen hier nicht fehlen, die beiden haben das Projekt gemeinsam mit Bisa auf die Beine gestellt und lange im Vorraus geplant. Aus Zeitgründen mussten beide ihre Aufgabe als Juror niederlegen. Ihr beide wart ein super Team und auch als Zeichner schätze ich euch sehr. Bleibt am Ball ^^
    • Dann natürlich Bisa, der regelmäßig die neuen Bilder updatet und das Projekt unterstützt, wo er nur kann! Auch das Fanpaket wurde von ihm bereitgestellt und viele, viele andere Aktionen wären ohne ihn nie machbar, zumal es ohne sein Engagement auch kein Bisafans gäbe!
      Dankeschön!
    • Zu guter Letzt möchte ich mich natürlich bei allen Fans bedanken, die so regelmäßig ihre Bilder einschicken und wie die Weltmeister zeichnen. Ich ziehe meinen Hut vor jedem Teilnehmer, denn es ist in der Tat eine besondere Herausforderung, ein Pokemon in einer tollen Pose, mit Hintergrund zu zeichnen und das alles in nur zwei Wochen! Auch wenn nie alle gewinnen können, fällt uns die Wahl so gut wie immer extrem schwer und es tut uns leid um jedes Bild, das nicht gewinnen kann, weil wir wissen, dass hinter jedem von ihnen viel Arbeit und Mühe stecken.
      Danke an jeden Fan, der auch nur ein mal ein Bild eingeschickt hat! Von euch lebt das Projekt und ohne euch wäre das alles nicht möglich!

    Applaus!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/musik/e045.gif]

  • So, nach einigen Wochen ist unser Special nun vorüber.


    Wir bedanken uns bei allen 22 Teilnehmern, die ihre Bilder eingesendet haben und jetzt komme ich auch gleich dazu, was euch sicher alle interessiert: Unserem Bisafans-Fanpaket. Wie angekündigt wurde es unter allen Teilnehmern verlost und nun kann ich mit Stolz unsere Gewinnerin bekanntgeben, es ist


    --> Pachika!


    Also Pachika, herzlichen Glückwunsch!
    Damit das Paket so schnell wie möglich bei dir zu Hause ist, schicke mir bitte eine PN mit der Adresse, an die es gehen soll und die Größe, die das T-Shirt haben soll (: