[Vote] RPG-Spieler des Jahres 2010 - GewinnerIn steht fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da bei der Nominierung nicht so viele User gepostet haben, hoffen wir umso mehr, dass jetzt bei der Wahl mehr User posten.


    Ihr habt ab heute, dem 1.1.11., bis zum 15.1.11 Zeit, um eure zwei Stimmen zu vergeben. Natürlich dürfte ihr auch nur eine Stimme vergeben, wenn ihr der Meinung seid, nur dieser User habe den Titel verdient. ;)
    Ihr müsst lediglich jede Stimme begründen und dürft nur einem User eine Stimme geben, damit die Wahl fair bleibt.












    Viel Spaß beim Wählen, wir hoffen auf rege Teilnahme.


    Euer RPG-Komitee

  • Souhuuu, dann vote ich mal als Erste. ( btw danke Xi, das du mich vorgeschlagen hast ^_^)


    Mein Vote geht an Sheewa. Ich kenne sie seit Zadsu und habe schon ein paar mal mit ihr geschrieben, die Absprachen mit ihr gingen glatt und ohne irgendwelche Schwierigkeiten, sie erledigt ihre Aufgaben in den einzelnen RPGs gut und ihre Beiträge sind immer durchdacht und auch gut geschrieben, was ja nicht unbedingt nötig ( oder der Fall) ist.


    Meinen zweiten Vote lass ich fallen, tut mir Leid, aber ansonsten konnte ich mich nicht entscheiden und ich denke, dass Sheewa es nun wirklich verdient hat.


    Caithy~

  • Ich vote auch mal für Sheewa. Ihre Charaktere sind meist sehr originell und ausgefallen und durch ihre farbigen Beiträge, bringt sie dies immer sehr gut zur Geltung. Man kann sich sehr gut in ihre Charaktere versetzen und spiele selber mit ihr in einigen RPGs und sie schafft es meist sich der Situation anzupassen, was auch für ihre Abwechslungen in den Beiträgen spricht. Und an ihrer Aktivität gibt es selber nichts zu bemängeln, was auch für sie spricht ,


    Damit sollte genug Begründungstun vorhanden sein ;D

  • Ich geb dann auch mal meinen Vote ab, hoffentlich kommen noch mehr hinzu^^


    Meine 1. Stimme bekommt ganz klar Sheewa.
    Vieles wurde hier schon genannt. Sie schreibt wirklich hochwertige Beiträge und ist immer für eine Überraschung gut.
    Aus eigener Erfahrung weis ich auch, dass man hervorragend mit ihr zusammen arbeiten kann. Außerdem hat sie in recht vielen RPGs Führungspositionen, die sie auch verantwortungsvoll ausübt, um die Qualität des RPGs oben zu halten.


    Die 2. Stimme jedoch war für mich ganz schwierig zu vergeben.
    Ich möchte sie aber nicht streichen, deswegen wähle ich noch drsnake.
    Auch er ist in vielen RPGs aktiv und spielt sehr kreative Charaktere. Man kann mit ihm gut Dinge planen und während des Rollenspiels kann ich nur von positiven Situationen mit ihm sprechen.

  • Nachdem jetzt schon die erste Hälfte der Zeit für das Abstimmen vergangen ist, möchte ich nun auch meine Stimmen abgeben.


    Wenig überraschend geht meine erste Stimme eindeutig an Sheewa. Sie zählt meiner Beobachtung nach zu den aktivsten Mitspielern im RPG-Bereich und ihre Beiträge sind eigentlich immer interessant zu lesen.


    Bei der zweiten Stimme musste ich doch etwas überlegen. Von der Aktivität her wäre es eindeutig drsnake, aber auch Cáithlyn schreibt interessante Beiträge. Da wir hier den Spieler „des Jahres 2010“ küren wollen, bewerte ich die Aktivität allerdings als etwas höher, so dass meine zweite Stimme an drsnake geht.


    Mich selbst habe ich bei der Wahl nicht berücksichtigt, da ich nicht für mich selbst stimmen darf, und bei Destiny Moon sehen mir die Beiträge recht viel versprechend aus, aber für das vergangene Jahr fehlt es bei ihr meiner Meinung nach noch an Aktivität. Da die RPGs, in denen sie mit spielt, zum Teil erst vor Kurzem gestartet sind (oder eine ganze Zeit lang inaktiv waren), rechne ich damit, dass sie 2011 mit Leichtigkeit aktiver sein kann als 2010.

  • So, dann will auch mal meine Meinung abgeben, wenn ich schon niemanden nominiert habe.


    Wie bei den anderen (welch Wunder) geht meine erste Stimme an Sheewa, da sie mit Abstand die beste Schreiberin hier im RPG-Bereich ist. (Einzige wirkliche Konkurrenz ist Xi, aber sie konnten wir ja nicht wählen.)
    SIe ist immer aktiv und pünktlich, wobei sie auch immer etwas ordentliches schreibt und nicht nur irgendeinen Müll, nur um einfach etwas geschrieben zu haben. Außerdem kann man sich prima mit ihr für gemeinsame Aktionen absprechen und sie hilft auch mal, wenns bei einem nicht so wirklich will. (Eigene Erfahrung)


    Meine zweite Stimme geht an Feuerdrache, da er trotz einiger Probleme immer pünktlich postet, ohne da man endlos warten muss. Vor allem aber sind seine Posts aber immer sehr detailiert und genau sind.

  • Gut dann Vote ich jetzt auch mal:


    Meine erste Stimme bekommt Cáithlyn.
    Sie schreibt meiner Meinung nach sehr schöne Texte und es macht wirklich viel Spaß sich mit ihr zusammen RPG Posts zusammenzubringen^^


    Und Meien zweite Stimme bekommt schließlich Sheewa,
    da sie wirklich fantasievoll gestaltete Charaktere vorweisen kann und dazu noch schöne Texte schreibt.

  • also alls nächsts Vote ich mal und mein erst vote get an Sheewa weil sie schreibt sehr ausgeschmückt und sie kann wirklich alles so schreiben das man denkt man ist in der Geschichte drinn 8-)
    ich bin (noch) nicht so gut im Posten aber ich weis wen jemand Talent hat (im groben sinne)
    Mein zweite stimme get an drsnake denn seine schreib stil ist einfach cool 8-)
    und er kann auch gut abenteuerliche Post mit ein bischen komik mischen ;)


    also ich hoffe das ich einmal so gut werde wie diese beiden RPG spieler was wahrscheinlich noch nee weile hin ist :D



    MFG Tomy3

  • Ich close die Sache hiermit mit meinem eigenen Vote:


    Meine erste Stimme geht an Sheewa - wen wunderts^^ - da sie nicht nur tolle und sehr unterschiedliche Charas spielt und gut rüber bringt, sondern auch ausgezeichnet schreibt und sich bei der Interaktion mit anderen Charas viel Mühe gibt.


    Meine zweite Stimme geht an Cáithlyn - ich hab sie schließlich nominiert - weil sie super aktiv ist, tolle Beiträge schreibt und man hervorragend mit ihr arbeiten kann.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun ist dieser kleine Wettbewerb hier beendet - kommen wir zur Siegerehrung:






    Der Gewinner/ die Gewinnerin bekommt in den nächsten Tagen seinen/ ihren Rang.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.